AiO 3D Daten für 3D Drucker Gehäuse

Hallo @stephan, @Thorsten

da es ja einige tolle 3D Druckgehäuse gibt und ihr ja auch eine Blende zur Verfügung stellt, wollte ich fragen ob ihr auch 3D Daten der AiO habt, um die Konstruktion der Gehäuse zu vereinfachen.

Schöne Grüße
Marco

3 „Gefällt mir“

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass seba beim vorstellen des Prototypen angekündigt hat, dass die Dateien erst freigegeben werden (auch zum verbessern) wenn die Platine verfügbar ist.
Bitte korrigieren falls ich mich irre oder sich was neues ergeben hat. :slight_smile:

Hallo,

ich wäre auch interessiert an den 3D.
würd mich schon über die daten der E-Bauteile freuen damit ich mein Gehäuse fertig designen kann :smiley:

schöne grüße
Martin

Auf der Homepage gibt es ein ZIP File.

Werden Sie.
Das wann kann ich auch nicht beantworten.
Sie sollen, wie die Blende auch, als 0€ Artikel gelistet werden.

Ein .stl File der Platine wird auf der Artikelseite, wo auch das oben verlinke PDF zu finden ist, kommen. Etwas Geduld noch.

2 „Gefällt mir“

Danke für die info!
Wirds evtl. Auch schon eine datei der bt platine geben um den platz berücksichtigen zu können?

Gibts evtl. Die Möglichkeit von einem .step file?
Damit man es auch im 3d verbauen kann?
.stl files lassen sich eher schwierig verknüpfen

Lg
Martin

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt statt des PDFs ein ZIP File verlinkt welches das PDF und die STL Datei enthält. Den Beitrag oben hab ich editiert, da der Link sonst tot gewesen wäre.

3 „Gefällt mir“

@stephan

besten Dank!

@stephan
Kannst du auch nochmal die stl der Blende für die AiO bereitstellen. Auf der Piraten Seite gibt es nur die PDF

Die STL Datei der Blende kannst du dort „kaufen“. Der Artikel ist kostenlos. Das PDF (die Bohrschablone) kannst du einfach so auf der Artikelseite runterladen.

Die STL-Datei des AiO oder die AiO-Seite ist inzischen umgezogen. Nun zu finden im Bereich „Dateien zum Download“: https://www.leiterkartenpiraten.de/produkt/tonuino-all-in-one/

1 „Gefällt mir“