Abspielmodus Zufall und keine Folge doppelt

Hallo, ich habe mir jetzt die verschiedenen Modi angeschaut, aber so richtig schlau werd ich nicht: ich habe meiner Tochter in einen Ordner 40 Folgen von Benjamin geladen. Diese werden per Zufall abgespielt. Wie kann ich sicher gehen, dass eine Folge nicht doppelt gespielt und per Zufall immer eine von den 40 folgen gespielt wird? Falls das überhaupt vorgesehen ist bzw möglich .

VG

Andi

Erstmal: Welche Software und welche Version benutzt du?

In der DEV spielt der Zufalls Modus jeden Titel nur 1x. Darfst aber nicht aus machen zwischendurch.

Hi,
Von Thorsten die 2.0 müsste es sein.
Gibt es die Möglichkeit, dass sich die Software merkt was schon gespielt wurde?
Meine Tochter verliert das Interesse, weil schon Folgen doppelt bzw mehrfach kamen… und leider erkennt man anfangs ja nicht, welche Folge kommt, da alle gleich anfangen.

Installiere dir die DEV Version. Dort gibt es den Hörbuch Modus der alle Titel der Reihe nach spielt und sich merkt wo er ist (auf Titelbasis). Den könntest du dafür missbrauchen. Ist halt dann nicht zufällig. Wie gesagt der Zufalls Modus ist dort auch besser. Es kommt jeder Titel nur 1x (solange die Box nicht ausgeschaltet wird).

Das alle Titel gleich anfangen, kannst du nur umgehen indem du in jedes file ein Intro einfügst. In meinem Repo findest du ein Tool das jemand beigesteuert hat samt Anleitung. Ist aber ggf. eher was für Fortgeschrittene.