5200 mAh Powerbank für 3,99 bei Reichelt

Derzeit bei Reichelt im Angebot:
https://www.reichelt.de/powerbank-li-ion-5200-mah-usb-hycell-5200-p251722.html?&trstct=bsktrt_251722

Ich selber habe mir dieser Powerbank keine Erfahrungen.

  • 5,60€ Versandkosten.

Die sollte man nicht vergessen!
9,59€

nicht, wenn du mit paydirekt bezahlst. Dann ist alles bis 30.04. versandkostenfrei…

1 „Gefällt mir“

LOL. :joy: Der war gut!

versteh ich nicht. was ist daran so witzig?

Ja nicht jeder hat paydirekt und das ist bis 30.04 begrenzt.

habs ja auch genauso geschrieben.
Aber egal, war nur ein nett gemeinter Hinweis… :wink:

Wenn ich von der quasi Totgeburt Paydirekt lese muss ich immer spontan laut loslachen. :wink: War nicht persönlich gemeint. Aber gut back to topic…

Hi Mitleser, gibt‘s bei der PB ein etwaiges Abschaltproblem aufgrund der anliegenden Last? Hatte das Teil schonmal jemand in Nutzung ?

Meine Bestellung kam letzte Woche. Ich werde es testen, kann aber evtl. etwas dauern.

Ich denke ich werde auch schonmal ordern (bei dem Preis). Einbau wird dann noch dauern, bin auf Dein Testergebnis gespannt. Merci Dir schonmal vorab :+1:

Hab es doch schnell getestet. Auf einen frischen arduino mit angeschlossenen rfid Leser den Sketch hochgeladen. Die powerbank schaltet auch nach einer Stunde nicht ab. Beim Strom trennen und wieder verbinden springt sie wieder an.

Tipptopp das klingt sehr gut. Da kann man nun gar nix verkehrt machen. Ist somit bestellt und findet Platz in der neuen Box.:ok_hand: