1x5 Tastenblock

Hallo

Ich bin neu in dieser Umgebung unterwegs. Deshalb habe ich mir eine all in one Platine gekauft und einen 1x5 Tastenblock. Ich konnte die Firmware gem. Anleitung runterlasen und die ersten Karten mit den Mp3 Dateien verbinden. Was ich nicht hingekriegt habe ist, dass ich die Lautstärke über die Tasten verstellen kann. Es scheint, dass nur die Tasten Pause/ Play, Vor , Zurück funktionieren. Gibt es da eine Einstellung die ich machen muss? Ich habe auch keine Firmware gefunden die für 1x5 Tasten ist.
Wer eine Idee hat, ich bin offen für alles.

Gruss

Hi, hast du beim.upload die 3 oder 5 tasten variante verwendet?

Im der drei Tatstenvariante sind vor und zurück doppelt belegt mir kurzem und langem druck

Hast du lauter und leiser getestet während Musik lief?

@marco-117 für die AiO gibt es online nur die 5 Tasten Version.

Leider habe ich keine Versionen gefunden, da ich eine all in one Plating bestellt habe.
Ich weiss nicht ob es da von alleine erkannt werden sollte?

Ich habe die ganze Prozedur noch einmal getätigt, das ganze auf einer Kartonschachtel aufgebaut und siehe da, es funktioniert. Ich vermute dass die Schreibmatte magnetisiert war und ich deshalb kein Erfolg hatte. Ich kann nun beim Abspielen eines Hörspiels lauter und leiser machen. Ich danke euch trotzdem für eure schnellen Imputs.
Gruss vom Bodensee.

2 „Gefällt mir“

Oh, ich berwende den Uploader nie… Dachte es stünde zur Auswahl…

Für blutige Anfänger ist es einfach, wenn es dann Läuft.