Übersicht der Tools / Anleitungen für den TonUINO

Wenn es um die Tracknummern geht, könntest du dir die Sounds komplett neu generieren lassen. Oder war das nur ein Beispiel?

1 „Gefällt mir“

Das war nur ein Beispiel dass alle nachvollziehen können

mp3wrap - ist doch auch oben im Beitrag verlinkt. Oder ist das nicht was du suchst?

1 „Gefällt mir“

Das scheint zu passen, habe ich oben einfach nicht wahrgenommen.

Hallo,

als kleiner Hiinweis: Bei solchen Anfragen macht es mMn Sinn sein verwendetes Betriebssystem anzugeben.
Ich habe mir gestern z.B. überlegt dir zu erklären wie das mit cat in der Konsole funktionieren würde. Hab es dann aber gelassen da ich dachte mit ner Linux-Befehlszeile (eigentlich mind. 2) fängst du sicher nix an…

Das wird hier öfter vorgeschlagen (oder unter Windows mit copy /b). Warum das keine gute Idee ist, ist in den Links oben ebenfalls erklärt.

ffmpeg sollte das eigentlich richten können (deswegen 2 Befehle). Und wenn dann noch alle Files die gleiche Bitrate haben dürfte es eigentlich klappen. Nur ob der Player im TonUINO damit zurecht kommt hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet.

Wenn du das richtige Protokoll auswählst ja. Ist in dem Beitrag auch erklärt.

Das habe ich leider nicht bedient bekommen.

Habe ich nun auch genommen. Leider nur „halbautomatisch“ aber ich bin an meinem Ziel.

Mit freundlicher Nachhilfe von @Gute_Laune konnte ich noch mein Skript verlinken:

→ (bash) SD Karteninhalt verwalten mit einer Sammlung Symlinks

2 „Gefällt mir“