Tonunio AIO Verkabeln der Playtaste

nein, nur die Kabel und die große Plantine :frowning:

Dann melde dich mal bei @stephan, weil deine Lieferung unvollständig war.

1 „Gefällt mir“

wozu braucht man denn den zweiten? ich dachte ich hab jetzt alles zusammen, aber die Reader hab ich noch nicht ausgepackt. wenn ich weiterdenke, brauch ich ja dann nicht nur diese Adapter noch, sondern auch noch Kabel für Adapter zu Button, richtig?

ich finde das Foto vom Quick Guide sehr problematisch, weil da Dinge abgebildet sind, die nicht zum Lieferumfang gehören und ich hab keine Ahnung was ein Jumper ist, habe also angenommen dass damit die weiße Leiste am Ende meines Kabels gemeint war

Das schwarze Ding vorne rechts ist ein Jumper. Der fehlt bei dir, da du ja die Anschlussplatinen nicht erhalten hast. (Die Stifte daneben sind selbst angelötet, also nicht wundern, wenn die nicht mit dabei sind)

Direkt da unter ist angegeben, welche der abgebildeten Teile zum Lieferumfang gehören.

Ja genau. Du brauchst Kabel um die Buttons mit dem Adapter zu verbinden. Ich nehme das gleich mal in die Liste in der FAQ auf.

1 „Gefällt mir“

jetzt ist mir auch klar, was damit gemeint ist, was da steht. ich fände es halt super, wenn das Foto der Lieferung so wie du es oben gerade für mich geschickt hast mit auf der Homepage wäre, damit auch ein Ahnungsloser wie ich auf einen Blick erkennen kann, dass da Teile fehlen oder was genau dabei ist

Das Foto von @Gute_Laune ist direkt aus dem Shop…

Melde dich bitte per PN bei mir, dann bekommst du die Adapter nachgeschickt.

1 „Gefällt mir“

danke, jetzt hab ich das Foto auch gefunden, es ist bei dem Artikel AIO selbst, nicht nochmal im Quick-Guide, wo ich mich nur noch herumgetrieben habe. Mail hab ich schon geschrieben, PN folgt sofort :+1: