TonUINO-Cube für meine Töchter (Modular Gehäuse V3)

Hab heute früh nun das Bluetooth Modul eingebaut. Ist schon etwas fummelig, aber es funktioniert :+1:

Auf der Bodenplatte hatte ich ja schon die Aussparungen für den An/Aus Schalter und den Connect Button erstellt, sowie die Halterung des Bluetooth Moduls. Festgeklebt habe ich es einfach mit Heißkleber.

Das Modul kann einfach ausgeschalten werden um Strom zu sparen. Beim Anschalten verbindet es sich automatisch mit dem letzten Kopfhörer. Wenn man den Connect Button beim anschalten hält wird der Kopfhörer gelöscht und ein neuer kann verbunden werden.

Die LED blinkt ständig wenn kein Kopfhörer verbunden ist, und nur ab und zu wenn einer verbunden ist. Ich bin mal gespannt wie lange der Akku da hält.

Für den Entstörer habe ich keine Halterung eingedruckt, da dieser im Nachhinein nötig wurde, da es sonst zu einem Rauschen kam. Hab ihn einfach mit etwas Heißkleber auf die Unterseite geklebt.

Unsere Kopfhörer sind etwas leiser aus der Lautsprecher, was ich gar nicht so schlimm finde.
Lautstärke verändern geht ganz normal mit den Knöpfen.

Um den Lautsprecher auszuschalten muss im Moment noch ein Klinkenstecker oder ein Dummy in die Kopfhörerbuchse gesteckt werden. da werde ich vermutlich noch was nettes drucken.
Evtl. werde ich noch einen 2ten. an/ausschalter für den Lautsprecher verbauen. Im Moment passt das aber so.

3 „Gefällt mir“