Tonubook - das Hörbuch - ein Umfrage Projekt

Also steckst du nicht das integrierte Kabel in eine Buchse, sonder ein Micro usb Kabel in die Powerbank?

Ja. Das integrierte Kabel ist der Ausgang, an dem ich dauerhaft den TonUINO (über eine separate milro-USB-Buchse auf einem Breakoutboard) angeschlossen habe. Zum Laden hat die Powerbank aber eine eigene Buchse.

@peer hatte extra 2 gekauft. Quasi als Wechselakku. Mal schauen, wie man das jetzt elegant und praktikabel angeschlossen bekommt.

Die 2te Umfrage ist vorbei. Danke an alle Teilnehmer. Wir bauen also eine 3 Button Variante mit der Lage im Buch.

Heute ein kleines Update:
Elektrik ist verstaut und für die Knöpfe habe ich mir 3 Pushbuttons auf eine Platine gelötet. Jetzt warte ich noch aus die SD Karten Verlängerung. Dann wird alles eingebaut.






2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich muss das Projekt vorerst auf Eis legen, da mein Neffe sich eine Registrierkasse mit echtem Piep Geräusch wünscht. Dafür brauche ich den Tonuino, bzw. möchte ihn dazu verwenden. Daher an dieser Stelle erstmal Stop. Ich werde saß Thema wieder aufnehmen, sobald es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

haha, das kenne ich, hab deswegen schon mal 15 arduino Nanos auf vorrat gekauft g

Es gibt übrigens auch so etwas: