Ton stottert ab und zu?

Das zeigt doch wie individuell die Probleme und Fehler sind und wie schwierig es ist eine Einheitliche Problemlösung zu suchen.

Ich nutze auch diese Intenso und diese Funktioniert bei meinem JL.

Vielleicht hattets du auch einen defekten Player oder Fälschungen.

Alles sehr unberechenbar.

Ja, ich vermutete einen Fehler im Player. Ich hab ihn noch hier. Lötfehler hab ich nicht gesehen. Der Player war von AZDelivery so dass es bestimmt kein Fake war. Es ist sowieso ein Geheimnis, wie so eine Funktion um ca. 1 Euro zur Verfügung steht. Darum ist es nicht schlimm, wenn ein DF Player mal nicht geht. Mit dem JL war es ja auch ok.

Ich bin jetzt mal von der Intenso-SD-Karte auf eine SanDisk umgestiegen. Konnte aber noch nicht lange genug und in ausreichender Ruhe testen. Bisher habe ich es aber erst einmal nicht mehr beobachtet. (Ich habe übrigens auch einen JL-Player.)

Ich lasse mal einen Hinweis auf folgenden Thread hier, falls Leute das trotz Verlinkung in der Hardware FAQ nicht finden:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Problem auch ab und an und zwar jedes Mal, kurz bevor die Powerbank schlapp macht. Wenn ich den Tonuino dann an den Strom hänge, geht’s ohne stottern/leiern weiter.

Das ist dann vielleicht noch an ein anderes Problem. Bei mir ist das bei bester Stromversorgung am Labornetzteil aufgetreten. Spannung kann ich mir auch nicht soooo richtig als Ursache vorstellen (nicht für das stottern/leiern was ich meine), zumindest nicht bei einer Powerbank. Die liefert wenn sie i.O. doch immer 5V, egal ob halb voll oder halb leer.