Nach Play/Pause Taste keine Funktion mehr

Hallo ich habe ein Problem beim pausieren der Lieder.

Ich nutze eine AiO und habe dort 4 Touch Sensoren für Vor, zurück, und Lautstärke. Den Taster für Ein/Play/Pause habe ich mit zwei eigenen Drähten über einen normalen Taster.

Wenn ich den Player einschalte und dann die Karte auflege spielt er auch ab und die Touch-Sensoren funktionieren auch. Sobald ich aber es pausiere, kann ich nichts mehr machen. Es regiert auch kein einschalten, und auch die Touchsensoren sind dann ohne Funktion.
Erst nach Reset oder Spannung weg, funktioniert es wieder wie vorhin beschrieben.

Auch der Taster, der auf der Platine ist, erweckt die Platine nicht zum Leben.

Kann mir da jemand weiterhelfen, woran es liegen könnte.

Ist die Platine denn aus, wenn das alles nicht mehr funktioniert? Also gehen die LEDs beim pausieren alle aus?

Hast du die Software angepasst, um die Touchbuttons verwenden zu können?
Ist der Buttonadapter im Gehäuse befestigt?

Hilfreich wäre auch die Ausgabe der Konsole. Hast du die Arduino-Software installiert?

Nein, die LEDs sind an. Also die Power LED und die LED D1 bei dem Kartenleser.
Ne, habe die Software im Original belassen, die Touchbuttons funktionieren auch beim ersten einschalten.

Der Serielle Monitor gibt auch die Sensoren aus. Aber nach dem pausieren, macht er nichts mehr. Selbst das pausieren erzeugt auch keinen Befehl beim Ser. Monitor.

Welche verwendest du denn und wie sind die Angeschlossen? Vielleicht machst du dazu mal ein Bild von deinem Aufbau

Es ist der TTP 223.

VCC - 5V am Buttonadapter
GND - GND am Buttonadapter
I/O - am entsprechendem Pin am Buttonadapter

Den Ein/Pause wollte ich den auf der Platine später nutzen.

Ich kann später auch mal ein Bild hinzufügen.