Mehrere Fragen: wie Ein/Ausschalter anschließen, was ist der "advert" Ordner ,

Hallo zusammen,

  1. Ich gehe ja vom Micro USB Kabel der Intensio auf die Platine von Thorsten. Meinen Öffner Taster packe ich dann einfach auf den Pluspol zwischen Intenso und Platine - korrekt?

  2. Muss nur der Ordner “mp3” auf die SD-Karte oder auch der Ordner “advert”? Und was ist der Unterschied der beiden Ordner?

  3. Weiß jemand, wie ich mir auch eigene Tondateien aber nach Google text-to-speech Stimme erstellen kann? Mit der default Stimme von Thorstens Setup habe ich es schon hinbekommen.

4a) Ich habe auf meine Mac den Treiber installiert, er wird mir aber nach einem Neustart in der Arduino IDE nicht angeboten. Ich vermute, dass wird er erst, wenn ich den Arduino auch am Mac angeschlossen habe!?

4b) Muss ich den Arduino von Thorsten Platine nehmen zum programmieren oder geht das auch wenn er auf der Platine steckt?

Ich glaub das war erstmal, Danke schon jetzt für eure Hilfe!

Gruß
Dirk

Hallo, also zu

  1. Ja

  2. Es müssen beide Ordner auf der SD Card vorhanden sein, der advert Ordner ist eigentlich dazu da werbung ein zu blenden, wird aber hier dafür benutzt um zb beim drücke einer Taste während der Player in Pause ist eine Ansage zu machen ohne das er den track vergisst der vorher gespielt wurde.

  3. Schau mal in den Beitrag : Professionelle Stimme gesucht, dort wurde es ausführlich erklärt.

4b. Der kann drauf bleiben.

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Ich habe z.b. zwei Nanos, die in der IDE als unterschiedliche Schnittstellen angezeigt werden, je nachdem welcher von beiden angeschlossen ist.