Haha, das ist eine furchtbare Schufterei!
Also mit einer leichten Drehung auf der Platine waren alle fünf Anschlüsse zufällig immer auf einem Loch.
Die Löcher sind aber zu dünn für die Füße der Kopfhörer Buchse. Also mit der Feile bisschen geweitet.
Dann passte vorne die Buchse wegen der Schief Stellung nicht auf die Platine. Platine mit einer PUK Säge abgesagt im Winkel.
Große Preisfrage jetzt noch, wie die Pins von der Buchse auf Pins jumper Kabel bekomme. 2 Anschlüsse sind so weit außen, dass ich einen Pin auf der Platine einen Platz daneben anlöten kann und dann eine Brücke mit Zinn hinbekomme.
Bei drei Steckern muss ich aber mit einem Kabel zur Seite fahren, um an einen Pin zu kommen.
Das ist ja so ein Gefrickel. Alleine das überlegen, was ich jetzt mit der Platine mache, nachdem die Löcher passen, hat fast zwei Stunden gedauert Abgefahren, dass das die beste Lösung sein soll
Und noch was anderes: Was ist der unterschied zu der Buchse in dem anderen thread hier, der gerade diskutiert wird? https://discourse.voss.earth/t/alternative-fuer-kopfhoereranschluss/13613/22