Kein Ton über Arduino

Hallo,
habe alles über seriellen Monitor durchgetestet, RFID, Tasten und Software(2.1) alles in Ordnung.
Wenn ich am DFPlayer IO1 zu Ground brücke wird auch Musik über die Lautsprecher ausgegeben.
Leider kommt aber kein Ton wenn ich über den Arduino etwas versuche.
1kOhm zwischen Arduino und DFPlayer ist auch verbaut. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.

Hättest du die Kategorie gewählt, wäre folgender Text angezeigt worden:

Hallo!

Sollte es sich bei deinem Beitrag um einen Hilferuf handeln: Schau dir bitte vorher unsere FAQs an. Dort haben wir schon viele hilfreiche Informationen zusammengetragen. Du findest die FAQs in den jeweiligen Kategorien oben angeheftet.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, füge deinem Beitrag bitte die folgenden Informationen bei: Bei Hardwareproblemen ein (Detail)-Foto der Platine (inkl. Lötstellen) samt Verkabelung, generell die verwendete Firmware inkl. Version und die Ausgabe der Konsole während der Fehler auftritt (siehe dazu speziell unsere FAQ in der Kategorie Software). Verwende beim Einfügen der Konsolenausgabe bitte die </> Schaltfläche über dem Textfeld (Konsolenausgabe einfügen, markieren und dann den </> Knopf drücken).

Ohne Informationen kann man nur die Glaskugel befragen und meine ist derzeit defekt :wink:

3 „Gefällt mir“

Lag am DFPlayer mit MH2024K-16SS, nachdem ich den gegen einen anderen getauscht habe ist alles in Ordnung.