Kein Sound beim Karteabspielen

Hallo,

ich habe ein Problem,

Ich habe eine Karte zum Testen genommen dies lief auch ohne Probleme.

Dies sah dann auf der SD Karte so aus:

Order hat den Namen

01

die Hörspiele dann den Namen

1.Mp3

2.Mp3

Nun hab ich folgendes Problem

Ich habe nun mehrere Orden mit den Nummern 01 bis 06 mit jeweils 4 Hörspielen drin. Genau so aufgelistet wie oben beschrieben.

Nun schalte ich meine Toni Box ein:

-Piep ton kommt nach ca. 4 sec (Check!)

-Lege ich die Karte drauf wo der Ordner 01 gespeichert ist kommt auch der Piep ton, dass er die Karte erkannt hat ABER

-Es kommt aber kein Ton.

Möchte ich nun eine neue Karte anlernen z. B. für den Ordner 02. bekomme ich auch die Meldung (Oh eine neue Karte bis zum auswählen des Ordners und Speichern klappt alles)

Lege ich die neue Karte nun drauf habe ich den selben Fehler wie oben beschrieben es kommt dann kein Ton. bzw. es wird nicht die Datei abgespielt was im Ordner an 01.Mp3 ist.

Möchte ich ins Admin Menü passiert genau das selbe,

ich Drücke alle 3 Tasten auf einmal (Vor Pause Zurück) bekomme ich ein Pipe ton und höre aber nichts.

Die Steckverbinnungen habe ich alle geprüft sind alle fest.

Die Box habe ich mit der Karte bevor ich die anderen Ordner erstellt habe nochmal getestet da ging der Ton. Nach dem erstellen neuer Ordner und neuer Mp3 Datein kam kein Ton mehr.

Ich habe darauf hin, die SD Karte Formatiert und nochmal nur einen Ordner erstellt mit einer MP3 Datei, also wie ganz am Anfang wo es Funktioniert hat aber selbst da kommt nun auch der gleiche Fehler.

Hat jemand eine Idee?

Ps: Teils bekomme ich manchmal mit einer neuen NFC Karten einen Fehler wenn ich z. B. den Ordner 1, 2, 3 usw.. auswähle einen Fehler “Oh weh, dass hat leider nicht geklappt”

Ich habe meinen Fehler gefunden.

Ich habe die Nummerierung der Mp3. Datein nicht genau beachtet.

Ich habe diese mit 01.MP3 benannt anstatt mit 001.Mp3

dies führte zu den oben genannten Fehlern.

Thema kann geschlossen werden.

2 „Gefällt mir“