Hallo zusammen
ich wende mich mit einem Problem an euch, das sicherlich andere schon hatten: Unsere Tonuino-Box funktioniert nicht mehr, und meine Tochter vermisst ihre geliebte Musikbox sehr.
Zur Vorgeschichte: Ich habe vor etwa zwei Jahren zwei AiO Platinen beim Leiterkartenpiraten-Team gekauft. Eine davon habe ich damals für meine ältere Tochter verbaut, die andere lag bis vor paar Monaten in der Schublade und wartete auf den 2. Geburtstag meiner jüngeren Tochter. Ich habe die AiO Platine mit den Buttons und RFID-Reader aus dem Shop zusammengebaut (genau wie bei der ersten Box) und alles lief etwa einen Monat lang einwandfrei.
Das Problem: Seit kurzem startet die Platine nicht mehr. Es scheint als sei die AiO Platine defekt, die Power-LED leuchtet nur, solange der Power-Button gedrückt wird, und erlischt dann wieder - das passiert sowohl im Akku- als auch im Netzbetrieb.
Was ich bereits unternommen habe: Habe den Akku schon mit der anderen Box (auch eine AiO Platine) getauscht und diese funktioniert weiterhin aber umgekehrt nicht. Im Forum bin ich auf ähnliche Threads gestoßen aber leider auf keine Lösung..
** Wie kann ich hier weiter vorgehen und das Problem lösen?**
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar, damit sich meine beiden Töchter nicht mehr um die eine Box streiten müssen.
Vielen Dank im Voraus!
Anja