Hannahs TonUINO

Danke fürs testen! Mutter hab ich geändert und im Gdrive aktualisiert.
Wenn noch was auffällt PM.

Guten Morgen,

:joy:

Genau richtig! Einfach an 5V Pin hängen.

@mrcafe

Bei Platine 1.51 einfach an den 5V Pin von Thorstens Platine.

:slight_smile: Danke. Material ist jetzt alles da, dann kann ich ja loslegen.

Hi Andreas, der Schalter auf dem shield schaltet nur die USB Buchse an und ab.

Was ist eigentlich aus dem original Akku der Pearl Box geworden? Hätte man die nicht auch als Stromquelle für den Tonuino nehmen können?

@Vollstrecker Hi, ich bau noch eine 2te Pearl Box mit der original Elektronik. Anleitung folgt…

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Tolle Box !!

Ich würde gern die Box nachbauen und finde deine Blende für die Perlbox super könntest du die auch hoch laden ?

Findest du alles in @HiSEBA Google Drive.

Moin zusammen,
kannst mir jemand helfen mit der AUX Buchse? kann ich da einfach vom DF-Player links und rechts an die Buchse löten, oder muss die AUX Buchse noch aktiviert werden durch einen Schalter auf GND oder so? Ich habe schon alles durchgesucht, finde aber keine Erklärung.

Gruß

Digga aus HH

Möchtest du die Platine aus dem Pearl LS verwenden?
Mangels Zeit hab ich dieser Variante nie fertig gebaut.

Die Idee war:

Für die BT und DFplayer Umschaltung musst der JD_SW Pin auf Masse gezogen werden oder offen sein.
LinL,LinR an DFPlayer Kopfhörer Ausgang

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Geanu das ist es. OK, ich habe versucht einen Draht an das Beinchen des Bluetooth SMD ICs zu löten… das ist sehr sehr schwierig, jedenfalls für mich.

Ich finde die Box super und habe sie gestern von PEARL bekommen. Fand Deine Idee so super die Funktion des LS zu erhalten.

Grüße aus HH

Digga

Ist doch nicht nötig. An der KH Buchse ist der Pin doch dran.

Das funktioniert wirklich gut, wie HISEBA geschrieben hat. Kontakt an der Buchse auf GND und Bluetooth ist aus. Super😊 vielen Dank für den Tipp

Besonders die beiden Kinderboxen für Figuren finde ich schön. Die lassen soviele Gestaltungsmöglichkeiten zu.