Ich gehe davon aus, dass du nun die SW mit unseren Hinweisen auf den Arduino geladen bekommst. Damit daraus dann aber ein funktionsfähiger TonUINO wird, müssen im Programm noch einige Anpassungen gemacht werden, damit es zu der verwendeten Hardware passt.
Welche Einstellmöglichkeiten du dazu hast, ist in TonUINO-TNG Konfigurationsmöglichkeiten und Funktionen beschrieben. Wenn du von den Möglichkeiten „erschlagen“ bist, kannst du dich ganz getrost auf die Abschnitte
beschränken. Wenn du das Online-Update genutzt hast sind möglicherweise schon einige der Parameter abgefragt und eingestellt worden (Ich kenne mich leider mit dem Onlie-Update nicht aus).
Wenn dann alles „rund“ läuft, müssen noch die Karten konfiguriert werden.
Prinzipiell erfolgt das ohne PC sondern über das TonUINO-interne Admin-Menü.
Wie man in das Admin-Menü kommt und wie es dann weiter geht, kannst du in TonUINO-TNG – Admin-Menü und Funktionen nachlesen. Dort sind die Möglichkeiten beschrieben und auch Hinweise, wie eine Karte neu konfiguriert wird.
Abschließend sei noch erwähnt, dass viele Probleme vermieden werden, wenn zur Befüllung der Speicherkarte, die Hinweise und Tips aus dem Beitrag Befüllen der SD-Karte beachtet werden.
Wenn weiter Unterstützung gewünscht ist, melde dich ruhig wieder.