Fehlender Einkaufsguide

@barni Na ja, es ist schon schöner wenn man nicht nachdem man angefangen hat ständig etwas fehlendes nachkaufen muss. Wenn es aus China kommt dauert das ja auch. Von daher finde ich @tim s Fragen durchaus berechtigt.
Was ich z.B. nur durch Zufall da hatte war ein Mini-USB Kabel. :smiley: Meistens hat man ja nur tausende Micro-USB Kabel… Sollte man also kaufen wenn man keins hat und das Tonuino Set von AZ Delivery kauft. Da ist keins dabei.
Die Knöpfe hätte man auf der Webseite finden können. Dazu braucht man je nach Box noch längere Kabel.
@Thorsten s Platine fehlt auch in @tim s Liste.
Nicht jeder weiß wie man Löcher für die Knöpfe bekommt. Da musste ich auch erstmal suchen bis ich Befestigung der Buttons gefunden hatte.
Kabel kann man immer gebrauchen. Tipps gibt es hier: Schnäppchen: 3x 40 Jumperkabel (m2m, f2f, m2f) für 2,98 Euro per Amazon Prime
Zur Powerbank gibt es inzwischen sehr viele Beträge und es funktionieren ja scheinbar nicht alle. Die Intenso ist vielleicht keine schlechte Idee: Intenso S10000 Powerbank: Automatische Abschaltung - Software only
https://www.ebay.de/itm/Micro-USB-zu-UART-TTL-CP2102-Seriell-Adapter-Modul-Arduino-5V-3-3V/253285074727 o.ä. kann ganz praktisch sein. Auch was einen Powerknopf in Verbindung mit der Intenso angeht. Wenn ich das richtig verstehe spart man sich das aufschneiden des USB-Kabels.
Bei Karten und Aufklebern sollte man NFC Karten Aufkleber anlernen: sind das die richtigen? beachten.

2 „Gefällt mir“