Einkaufsliste für den Start

Die gäbe ich im letzten TonUINO verbaut, leider war der Laserdrucker hin und das mit den bedruckten Folien in die Taster legen fiel flach…
Bei der Haptik stimme Ich zu aber meine Nichte scheint es nicht zu stören

haha, jetzt kommt ihr damit ums eck, NACHDEM ich meine bestellung bei pollin abgeschickt habe.

aber noch was anderes: ich habe thorsten die 10€ geschickt, aber keine antwort erhalten. wie lange dauert es denn, bis das paket da ist? meine amazon bestellung ist schon da und morgen/übermorgen sollte die pollin bestellung da sein und dann würde ich gerne basteln… :wink:

Also die Taster gehen super und meine 3,5 jährige Tochter kann dir ohne Probleme drücken.

Aber was anderes: ich hatte die Micro USB Buchse bei Pollin bestellt. Viel zu klein das Ding, da kann man nichts sinnvoll anlöten. Habe jetzt ein altes USB zu Micro USB Kabel genommen, den Micro USB Anschluss weg gemacht und fahre dann damit direkt von der Powerbank USB auf die Platine. Geht super!

Thorstens Platine ist da, TonUINO fertig und mit DEV Branch bestückt. Läuft alles 1a. Bin super zufrieden - und meine kleine erst!

3 „Gefällt mir“