Claras rote Box

Für das verwendete Gehäuse darf der TonUINO nicht zu hoch sein. Wie hast Du das gelöst? Eine flachere Buchenleiste oder den Arduino direkt auf die Platine gelöst? Ich hatte es leider erst hinterher bemerkt und als Notlösung die PINs auf dem Arduino abgezwickt.

Gruß
mawe

Ich müsste mich sehr täuschen wenns nicht so wäre, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es genau passt (genaugenommen sogar darauf ausgelegt ist), dass der Arduino mit der Stiftleiste in die Sockelleiste auf dem Board gesteckt wird, und das Ganze dann in das Gehäuse eingeklipst wird. Versuche mal reinzuschauen ohne die Box zu zerlegen, ich glaube zum Aufschrauben bekomme ich derzeit keine Freigabe…

Passt 1a mit der Stiftleiste ect.

Ich hatte das Problem vor allem beim „Einfädeln“ in die Halterung. Dafür musste ich den TonUINO schräg halten. Das war aufgrund der PINs auf dem Arduino sehr schwierig. Oder habt ihr die Komponenten erst im Gehäuse zusammengesteckt?

Kann mir jemand die STL Files schicken? Bekomme die Meldung das ich kendon keine Nachricht schicken kann?!

MfG

Dafür musst du Level 1 sein. Bist du mittlerweile, also versuche es nochmal.

@kendon Hallo kendon, könntest du mir bitte auch die STLs schicken? Leider kann ich dir keine PN schicken, da ich noch keine Level 1 bin (vermute ich). Danke dir.