AZ-Delivery keine Bundles mehr im Angebot

Hallo!

Thorsten verlinkt ja in seiner Mail zur Platine direkt auf AZ Delivery und die haben bisher auch immer zuverlässig geliefert.

Heute wollte ich wieder mal ein Bundle bestellen jedoch ist der Artikel im Shop nicht mehr verfügbar. Gibt es da irgendwelche Infos dazu? Wundert mich nämlich schon ein wenig, dass das Bundle nicht einfach nur „nicht vorrätig“ ist sondern komplett ausgelistet.

Gruß

Der Viererpack ist noch bei Amazon lieferbar.

Vor einer Woche war ebenfalls nur der Viererpack bei Amazon gelistet. Aber die Einzelteile bei Amazon kombiniert sind ja auch nicht wesentlich teurer als das Set.

jup. das hatte ich auch gefunden. da ich allerdings nur einen brauche und auch in absehbarer zeit wohl nicht noch einen bauen werde, sind mir vier leider zu viele.

ich hab jetzt az mal angemailt und werd bescheid geben, wenn die antworten.

Habe meines letzte Woche in der Bucht gekauft. Von az-delivery.

Ich habe letzte Woche auch noch eines direkt bei AZ gekauft und am Samstag bekommen.

Hallo zusammen,

habe gerade bei AZ-Delivery nachgefragt:

Das Set ist ab nächster Woche wieder verfügbar. Sorry, Weihnachten.
1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! (Bin ein Neuer!)

Habe mir gerade nochmals bei AZ Delivery das 4-er Set bestellt, falls also jemand noch eins braucht kann er mich direkt anschreiben :wink:

Und sorry an Thorsten, das ich ihn nochmals per Mail belabert habe, aber wir brauchen einen tonUINO dringendst grins

Ansonsten mal bei ebay schauen. Da haben die auch ständig welche im Angebot? :slight_smile:

Na das beruhigt mich.

Ich hab allerdings ne andere aw erhalten. Würde nicht vor Weihnachten mit ner Lieferung rechnen. Nur damit man im Anschluss nicht enttäuscht ist.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mein Name ist x2z von AZ-Delivery und ich kümmere mich gerne um Ihr Anliegen. Das Bundle wird in einiger Zeit wieder zur Verfügung stehen, jedoch gibt es noch keinen genauen Liefertermin.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Hallo,

letzten Montag (also vor einer Woche) konnte ich es noch bestellen. Geliefert wurde es bisher leider nicht. Auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass es einen Lieferverzug gibt ohne konkreten Termin.
Ähnliches wurde ja bereits geschrieben. Ich hoffe, das klappt vor Weihnachten noch. Deine Rückmeldung, Screemer, verunsichert mich nun etwas.

Der TonUINO ist einfach zu beliebt. :wink:

Grüße
Matze

Hey ich habe mir das vier Paket gekauft da ich leider auch keine eizelen gefunden habe . Jetzt habe ich 3 anmeldungen also noch eins über . Torszen hat sich bei mir aber auch noch nicht gemeldet eegen sriner platine im notfall baue ich alles irgend wie auf eine platiene oder etze eine :slight_smile:

Nochmal Hallo!

Wir hatten bei Ebay bestellt, heute ist das Geld zurück überwiesen worden (auch von der RFID-Karten Bestellung) ohne Begründung, bei den Karten wurde nur gesagt „nicht mehr verfügbar“. Heute haben wir dann gesehen, das das 4er-Paket bei Amazon nur noch 19 mal verfügbar ist. Also hab ich ein 4er-Paket bestellt. Bis jetzt hat AZ-Delivery noch nix gegenteiliges behauptet, angeblich soll Donnerstag die Lieferung sein. Wir sind gespannt!
:upside_down_face:

Guten Morgen zusammen,

mir ist das auch aufgefallen. Allerdings scheinen bei Amazon die Teile einzeln verfügbar zu sein. Allerdings dadurch etwas teurer - aber wenns dringend sein muss für das Christkind sicherlich zu verschmerzen :slight_smile:

Hallo,

mein 2er-Bundle kam übrigens heute an. :slight_smile:
Die Lieferung hat also eine gute Woche gedauert.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Aktuell für 4,99€, auf EBay, sowie direkt bei „Hersteller“

1 „Gefällt mir“

Scheint vorbei zu sein die Krise :wink:

2 „Gefällt mir“

Moin,
nachdem ich mehr und mehr von Problemen mit dem DFPlayer lese, wollte ich vorsichtshalber ein Set „auf Halde“ bestellen. Bei Ebay nimmt AZ-Delivery jetzt 25 Euro und im Shop wird es nicht mehr angeboten. Ich finde den Laden echt komisch. Hab jetzt zwei DFPlayer Mini für zusammen 2,30 inkl. Versand direkt aus China bestellt.
Wie geht ihr das an?

Wenn du genau hinschaust ist das nicht der Preis für das Set sonder das Buch da die Sets nicht vorrätig sind. Sieht man erst wenn man auf die Auswahl klinkt.

BG, Meinereiner

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt in der Bucht einfach mein „Set“ selber zusammengesucht. Hab die Überseevariante genommen. Dauert jetzt halt 6 Wochen, aber hat mich inkl Ersatz-DFPlayer 17€ gekostet. Für zwei…

Nachdem die erste Variante läuft kann ich die Wartezeit ertragen.

Hmm, ich finde den Shop auch etwas „komisch“ als ob die Shop-Software nicht ganz reibungslos läuft…
Oder aber AZ hat immer nur ein „Kontingent“ von 50 Stk. auf Lager. Könnte mir aber auch vorstellen, dass mit Herrn Voss eine Stückzahl vereinbart wurde, da der Preis ja doch etwas vom „Normal-Preis“ abweicht.

Ich habe am Sonntagabend das „Kit“ bestellen können und es war tatsächlich am heiligen Abend vormittags im Briefkasten!

Hoffe für alle Anderen, das es unkompliziert weitergeht.

Frohes Feiertage euch :slight_smile: