Anna's Box (3D Druck + Plain Push Buttons + Neopixel-Ring)

Es sind ja doch eine Menge die danach dursten…oder gibst du doch die Ursprungs-Dateien? Dann kann sich ja jeder seine Fehler anpassen.

Wollte auch fragen, ob man die Roh Dateien zur Verfügung stellen kann, damit man sich einiges anderes daruf um -aufbauen könnte.
:grinning:

Ich finde die Box sieht einfach nur großartig aus, Hut aber dafür.

Da mir der innere Aufbau der ersten Box nicht zugesagt hatte und du die Design-Daten von dieser hier noch nicht online gestellt hast, habe ich selbst ein Design erstellt, welches extrem von deinen beiden Boxen inspiriert wurde (in vielen Punkten sogar dreist kopiert, um ehrlich zu sein :crazy_face:) - ich hoffe das geht in Ordnung :slight_smile:

Die Box ist insgesamt noch „Work in progress“, aber bis Weihnachten hoffentlich fertig. Ich werde das Design danach auch mit euch teilen. Vorab dazu:

  • Box insgesamt ist 13x13x13
  • Man sieht bei der Box zwar je 4 Schrauben von oben und unten - aber das stört mich nicht.
  • Große Batterie und größerer Lautsprecher
  • „Nur“ mit zwei Farben - ich werde ein Pink und das gleiche Holz-Filament nutzen

1 „Gefällt mir“

Hallo MarioGM, wäre super wenn du dein Design teilen könntest.
Habe zuerst mit Vildapel gehen wollen, sind aber nirgends zu kaufen, somit muss jetzt ausweichen :slight_smile:

Hallo Mario,

Ich wäre auch sehr an den Dateien interessiert.

Viele Grüße
Tim

Hallo Mario,

ich habe auch das Holzfilament ( PLA+) benutzt, jedoch habe nicht so eine sauber Oberfläche wie Du hinbekommen.
Magst mir per PN Deine Druckeinstellungen geben?

Gruß Jörg

Hast du das inzwischen hinbekommen? Ich bin noch auf der Suche nach einer Anleitung hierfuer … Danke!

Hallo hast du die STl Dateien frei gegeben ?

Darf man die STl Datei bekommen ? Gerne gebe ich auch eine Spende