Zufällige Wiedergabe nachträglich

Hallo!

Ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe!
Meine Enkeltochter, 2 Jahre, hat nun schon gut 3 Monate ihren TonUINO in Benutzung und kommt auch gut damit zu recht. Soweit so gut.
Nun sagt meine Tochter, „Papa, ist es möglich das die Musikkarten wenn man sie aufgelegt hat, die Titel dieser Karte in einer zufälligen Reihenfolge anfangen zu spielen?“
Wie habe ich die Karten programmiert?
Da ich sehr sehr viele Hörbücher und Kindermusikalben auf der SD Karte habe, habe ich die einzelnen Ordner mit der möglichen Anzahl an mp3 Dateien bestückt und die Karten im Albummodus von bis erstellt.
Ist es nun möglich eine Art Modefierkarte zu erstellen für eine zufällige Wiedergabe des Albums? Muss bzw kann ich die vorhandenen Karten so umprogrammieren das es mit der zufälligen Wiedergabe funktioniert und wenn ja wie?
Stehe echt auf dem Schlauch und hoffe auf Hilfe.
LG Mario

Ich würde jetzt an partymodus von bis denken. Weiß aber nicht ob es den gibt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich programmiere meine Karten mit der Handy-App. Da gibt es den Mode 9: Party von-bis.
Sollte sich auch mit dem Admin-Menu programmieren lassen.

Habe auch mit Handy programmiert. Die Frage stellt sich mir ob ich die schon programmierten Karten einfach Um programmieren kann.

ja, Karte einlesen, Taste Bearbeiten. Eingeben der Daten und neu beschreiben. Hab ich schon gemacht. Musst aber für die neuen Modies oben auf Version 2.1 schalten

Ok, danke. Das werde ich probieren.

Evtl. kannst du ja mal mein Exceltool nutzen, wenn du Lust hast. Da kann man nämlich die RFID Karten entsprechend einrichten und es kann eine Datei erstellt werden, welche in der App eingelesen werden kann und somit Hilfe bei der Kartenerstellung bietet.
Ich weiß, die Ersteinrichtung ist mit Arbeit verbunden, aber danach erleichtert es einem das Leben…