"Werbe"-Video?!?

Hallo zusammen,

da nun die meisten TonUINOs ja pünktlich zum Weihnachtsfest fertig und “ausgeliefert” wurden hätte ich eine kleine Bitte.

Ich plane ein Video zu schneiden in dem ganz ganz ganz viele verschiedene TonUINOs zu sehen sind - am besten irgendwie so gefilmt wie ein Kind sie bedient (ohne das Gesicht zu zeigen bitte!)
Karte drauf und los geht’s… dann vielleicht auch mal zwischendurch wie ein Elter eine Karte anlernt… und ganz am Ende den Satz vom Kind “Hat mein Papa/meine Mama/mein Opa/… gebaut!!!”

Wenn das schön zusammen geschnitten ist könnte man das dann klasse in den verschiedenen Netzwerken teilen um nochmal neue Fans für das Projekt zu gewinnen.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr mir helfen?

Ich werde auch in den nächsten Tage die neue Version der Firmware fertig haben :wink:

Prinzipiell finde ich das eine gute Idee, allerdings würde ich für meinen Teil nur Bilder der Box beisteuern. Ganz ohne Kind, selbst wenn unkenntlich gemacht.

Nicht böse gemeint, bin da nur sehr eigen :slight_smile:
Carsten

Hallo Thorsten,
ich werde das gerne machen. Vielleicht bekomme ich meine Tonuino Abnehmer ja dazu gebracht :smiley:

Grüße Horst

Ja klar, vielleicht einfach die Box wie sie gerade was abspielt oder so. Video wäre halt schon gut.

Das ist kein Thema.

Wo sollen die Videos hingeschickt werden?
Und wie lang sollen sie max sein?

Am besten per Mail an TonUINO@voss.earth - so 10 bis 20 Sekunden wären gut denke ich. Ist halt die Frage wieviele mitmachen.

Coole Sache, werde Mal gucken da was zu machen, aber ohne “hat Papa gebaut” weil hat der weihnachtsmann gemacht :wink:

das erste Video ist raus

Habe auch eins geschickt. Hoffe, daß hat mit Apple MailDrop geklappt

Habe dir gerade noch eins vom Beschreiben einer Karte geschickt, ist aber etwas länger, wenn ich es schneiden soll, dann einfach bescheid geben, dann mache ich da mehrere draus