Welcher LiFePO4 Akku für die AiO?

Akkus sind online.
Grüße an Alle!

@Eremit_LiPos
DANKE!!! :smiley:

Hat schon jemand eine Bezugsquelle in der Schweiz gefunden? Ich habe auch nach längerem googlen niemanden gefunden, der sowas in der Schweiz verkauft.

UPDATE: da ich keine Antwort erhalten habe und der Versand in die Schweiz noch nicht möglich ist, habe ich nun via meinEinkauf bestellt.

Hi @Eremit_LiPos Täglich grüßt das Murmeltier :wink: Ich habe auch großes Interesse an deinem 6000mAh Akkupack und wollte nachfragen, ob es hier ein ungefähres Lieferdatum gibt? Danke dir, Florian

1 „Gefällt mir“

Ah cool. Danke den Thread habe ich übersehen. Dann warte ich mal gespannt auf Freitag :smiley:

@Eremit_LiPos
Wann kommen denn die Akkus wieder in den Shop?

Ich erwarte bis 25.05.2021 neue Zellen, dann kann weiter gebaut werden.

Ich werde aber diese Woche noch anfragen, ob wir nicht eine Serienproduktion von den Zellen mit Schutzelektronik speziell für den Tonuino starten können und das mit in die Lieferung für den 25.05. rein packen.
Dann wäre das Ganze nochmal etwas günstiger, und ihr habt hoffentlich nicht mehr die Möglichkeit mein gesamtes Lager binnen Tagen leer zu räumen. Und ihr bekommt die Platine nicht mehr gegrillt, wenn ihr das Ganze falsch anschließt :sweat_smile:.

5 „Gefällt mir“

Hallo ist schon ein Lieferdatum bekannt ?

Bis dato ist keine Bestellung auf der Internetseite möglich.

Einzig der 500mA und 6000mA ohne Schutzschaltung sind verfügbar.

Die nächste Serie geht wie versprochen am 25.05. online. Wir werden die Zellen dafür Ende nächster Woche erhalten, haben aber genug auf Vorrat um zum versprochenen Datum schonmal online zu gehen.
Nächsten Monat wird dann das Angebot dauerhaft online sein - kein Warten mehr -, dann haben wir endlich eine feste Lieferkette für eure Akkus.

Danke für die Information ! Werde am Dienstag somit bestellen :wink: