Vorankündigung: TonUINO All-In-One

2 Stück würde ich auch nehmen

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

wirklich ein tolles Projekt!
Meine Selbstbau Variante muss leider gerade Mal in die Werkstatt.

Würde mich auch gerne für zwei AiO-Platinen inklusive Bluetooth und (falls vorhanden) sonstigem Zubehör vormerken.

Vielleicht klappt’s ja zu Weihnachten?

Gruß,
jbk

1 „Gefällt mir“

würde auch 2 nehmen!
Danke

1 „Gefällt mir“

Wow, das sind doch mal tolle Aussichten! Würde auch eine AiO mit Bluetooth nehmen!
Aber bei dem vorhergehenden Andrang bau ich zu Weihnachten wohl erstmal eine DIY-Version. :wink:

1 „Gefällt mir“

Würde auch zwei AiO mit Bluetooth nehmen. Danke schon mal!

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich möchte mich auch für eine AiO mit Bluetooth anmelden und bei der Gelegenheit meinen Dank für das tolle Projekt aussprechen!

1 „Gefällt mir“

Spannende Sache, ihr macht echt einen super Job. Sobald verfügbar würde ich auch mindestens eine Platine nehmen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich möchte mich ebenfalls einreihen und 2 AiO-Platinen eventuell mit Bluetooth vormerken.

Vielen Dank für das tolle Projekt.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich würde auch gerne 2 AiO-Platinen mit Bluettoth reservieren…

Super Arbeit, danke dafür

1 „Gefällt mir“

Hello,
wir wären auch an einer AiO Platine interessiert. Fangen wohl aber auch mit der DIY Version an (zu ungeduldig :slight_smile: )
Mega cooles Projekt hier!
Viele Grüße an alle!

2 „Gefällt mir“

Hier mal wieder ein Lebenszeichen:

Die ersten Platinen sind da und werden aktuell getestet und mit dem Bootloader versorgt. Die Firmware kann dann später einfach über den Web-Uploader oder mit der Arduino IDE hochgeladen werden.

Es steht dann noch ein letzter offizieller Test im einem Prüflabor an. Sobald der durch ist werden wir beginnen die Platinen zu verschicken (bzw. den Interessenten einen Link für die Bestellung zukommen lassen). Details dazu folgen in Kürze.

Vielen Dank an alle die hier die Entwicklung interessiert beobachten.

29 „Gefällt mir“

Sehr cool, hatte gestern gerade überlegt wann es wohl wieder mal ein Lebenszeichen zu dem Projekt gibt. :grin:
Mein TonUINO ist am Wochenende gerade soweit fertig geworden dass ich mich jetzt ans Karten erstellen machen kann.

Hallo,
wenn es soweit ist hätte auch gerne einen Bestelllink für eine AiO-Platine mit Bluetooth.
Vielen Dank vorab!
Gruß
Alex

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich verfolge das Thema schon länger und möchte meinem Sohn nun auch gerne eine Box basteln.

Ich würde dann auch eine AiO Platine incl. Bluetooth Modul nehmen.

Danke an alle, die dieses Projekt ermöglichen und unterstützen!

Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ebenfalls Interesse an einem AiO-Board und dem Bluetooth-Modul

1 „Gefällt mir“

Das sind tolle Neuigkeiten :hugs:
Hoffentlich bekomme ich aus der Lieferung wenigstens eine Platine mit Bluetooth ab. Das wird wohl eine Herausforderung für Euch werden…, da es hier in den letzten Monaten/ Wochen/ Tagen zu sehr vielen Meldungen gekommen ist.

Vielen Dank für das tolle Projekt und dafür, das Ihr es weiter entwickelt.

Hallo,

Update: ich nehme auch gerne 1x TonUINO All-In-One Platine OHNE Bluetooth Modul und 1x TonUINO All-In-One Platine MIT Bluetooth-Modul :slight_smile: .
Vielen Dank und Gruß

1 „Gefällt mir“

Hallo,
würde auch gerne eine AIO mit Bluetooth bestellen.

Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“

Es ist geplant die komplette Firmware (gerne mit Hilfe der Community) neu zu entwickeln.

Entwickelt ihr schon an der neuen Firmware? Wo kann man da mitmachen? Ich habe keine offensichtlichen Quellen auf GitHub oder hier im Forum gefunden.

PS: Da ich bisher nur per E-Mail Interesse bekundet habe: Falls noch verfügbar, würde ich mich auch über ein AiO freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ebenfalls Interesse an einem AiO-Board und dem Bluetooth-Modul.
Grüße

1 „Gefällt mir“