Version 2.1dev: Lautstärke durch langes Drücken der Tasten geht nicht

Ja genau darauf bin ich auch gerade gestoßen. Bin gerade dabei das zu verifizieren.
So, Ich habe das mal gecheckt.
Egal welcher Wert in void resetSettings() mySettings.invertVolumeButtons steht, true oder false , wird im ser Monitor bei Programmstart der letzte vom Adminmenü gesetzte Wert angezeigt. Auch das Resetten des Arduino über das Adminmenü, oder das drücken der 3 Tasten beim Einschalten ändert diesen Wert nicht.
Einzig eine Umstellung über das Adminmenü führt zu einer Änderung des Wertes.
Die anderen Werte wie min Lautstärke usw. werden aber korrekt auf die defaultwerte gesetzt.
Ich habe auch mal versucht den Wert in void resetSettings() mySettings.invertVolumeButtons auf 0 oder 1 zu setzen, mit gleichem Ergebnis.

Was tun sprach Zeuss, die Götter sind besoffen!!

02.01.20
Weiterführend habe ich das ganze jetzt noch mal mit einem jungfräulichen Nano probiert.
Als erstes im Code nochmal in void resetSettings() mySettings.invertVolumeButtons den Wert auf false gesetzt.
Code aufgespielt und im ser Monitor die Werte ausgelesen. Siehe da, jetzt sind sie korrekt übernommen worden.
Ich denke mit dem Ändern des Defaultwertes für invertVolumeButtons auf false sollte das Problem nun behoben sein.
Was mich nur wundert ist, dass beim Löschen des EEPROMS über die drei Tasten beim Einschalten des Tonuinos die Werte nicht korrekt übernommen werden. Resetten über das Adminmenü funktioniert.