Unsere TonUINO-Interpretation: Bäm!BooBox

das stimmt wohl, aber die mühe wird belohnt :wink:

Klar habe ich - bei mir war’s halt genau andersrum: Die Vor-Ort-Sticker haben nicht gut gepasst. Offensichtlich gibt’s unterschiedilche Größen.

Bei mir war es wieder andersherum: Auf die Standard-Karten, die auch von AZ-Delivery mitgeliefert werden, passten die bestellten DM-Sticker nicht genau, zu den Seiten waren sie 2 m zu schmal, nach oben/unten 2 mm zu lang.

Bei mir auch… die bei DM bestellten passten nicht genau. Zur Seite 2mm zuviel nach oben/unten 4mm zu wenig. Die Sticker bei DM sind 57x82mm, meine Karten von AZ Delivery haben andere Maße

Hallo Björnar,

woher hast du die Edelstahl Taster? Einen An/Aus Schalter hat deine Box noch nicht?

Gruß Adrian

Was wird hier im Thread eigentlich als seil verwendet? Wie dick ist dies? Ist das ein Bootsseil?

Solche Seile/Tampen gibt es überlichweise als Meterware im Baumarkt, zum selber (ab)schneiden. Einfach mal über das lokale Angebot informieren.

1 „Gefällt mir“

in der Variante 1 haben wir tatsächlich das angesprochene Seil als Meterware aus dem Baumarkt genommen. In Variante 2 ist es ein altes Kletterseil.

Schon etwas länger fertig, aber hier meine Version der Bäm!BooBox.
Sie orientiert sich quasi 1:1 am Original von Flo.

3 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, welche Taster du verwendet hast (bzw. woher)?

Das dürften diese hier sein:

Vielen Dank. Hatte die zwar auch entdeckt, aber keinen weißen Taster gesehen.
Dank deines Links hab ich es dann entdeckt… man bekommt die Farben auch je im 10er-Pack.

Toole Box.
Wie hast du das RFID Symbol auf der Box realisiert? Sieht eingebrannt aus?

Ganz genau. Haben Unterlegecheiben verschiedener Größen als Schablone genutzt und mit dem Lötkolben ganz unkonventionell eingebrannt :blush:

Ja cool. Werde ich auch mal probieren. Einen Sticker oder ähnliches möchte ich vermeiden. Das wird eh nur abgepopelt :man_facepalming:
Danke für den Tipp.

Hi, ich würde gern die Kartentasche nähen, der Link ist leider abgelaufen, würdest du den nochmal posten? Danke sehr :wink:

Hallo Nina, für das Kartenmäpchen gibt es keine Schnittvorlage, die Hülle hat meine Frau dem Mäppchen „auf den Leib geschneidert“ :wink: