TonUINO im "Filz-Mantel"

Bei mir auch, fehlt nur noch das Werkzeug (3D Drucker).

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

weil ich angesprochen wurde, hier mal die Vorlage mit FR7 speaker, Bassreflex und einigen Änderungen für meine Platine…
TonUINOV2_small_FR7.zip

1 „Gefällt mir“

@oberbad, @Elmar, wow, Eure Varianten mit Stoff/Filz-Bezug haben es mir wirklich angetan! Die sehen einfach klasse aus! :heart_eyes:
Würde einer von Euch möglicherweise auch ein bereits gedrucktes Case verkaufen? Leider fehlen mir da die Möglichkeiten und ich würde meiner Kleinen auch sehr gerne soetwas schenken.
Verwenden würde ich die TonUINO All-In-One Plus Platine, falls die da reinpasst, da ich trotz aller Lust im Moment nicht die Zeit finde, privat zu basteln und zu programmieren.

Vielen Dank @Bias. Leider ist das „Original“ Gehäuse, welches ich konstruiert habe, nicht für die AiO Platine gewesen. Ich habe leider aber auch keine Kapazitäten was zu Drucken. Bin gerade selbst dabei einen weiteren Tonuino zu basteln, welcher aber ebenfalls nicht auf der AiO Platine basiert.

Meine AiO Platine wartet aktuell noch darauf, dass ich Zeit dazu finde das Gehäuse entsprechend anzupassen. Es gibt allerdings hier bestimmt auch andere User, die entsprechende Gehäuse-Anpassungen an die AiO Platine durchgeführt hatten.

Sorry, dass ich dir leider nicht helfen kann.
Gruß

Danke für die Antwort @oberbad :slightly_smiling_face:, ich hatte es vermutet, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Mich wundert wirklich, dass ich hier keine „Marktplatz“-Funktion o.ä. finden konnte. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige TonUINO-Interessierte bin, der keinen 3D-Drucker hat und sich nicht mit einer Ikea-Taschentuchbox arrangieren möchte :upside_down_face:

Vielleicht gibt es ja einen Makerspace in deiner Nähe

Wer wie @Bias auch auf der Suche nach dieser Art von Gehäuse für einen Tonuino AiO (Plus) sucht, wird hier fündig :slight_smile: