Tonuino für meine Tochter Ziva

Ja, das stimmt leider

Ein weiterer Umbau

Und wenn die Filzummatelung drum ist sieht es nicht mehr so scheiße aus :sweat_smile:

Dein Wiederstand von der SD Verlängerung habe ich auch schon entfernt, jetzt geht es ans kleben der Ummantelung und dann kommt irgendwann ne Powerbank mit Lichtleiter vielleicht noch rein das ich sehen kann wie voll die Powerbank ist !

Aber da bin ich auch noch am überlegen ob ich nicht auf einen anderen Akku umsteige der an 5 V und GND angeschlossen wird
!

Lässt sich sowas nutzen ? Den hatte ich hier noch herum gleichen ?

Und wenn wie ?

Der TonUINO braucht nicht viel, aber eon 100mAh Akku ist dann doch sehr klein.
Mit einer 1500-2000mAh Zelle wäre hier ausreichend.

Ja der war bei dem Anfänger Set dabei und hatte den noch, schade naja dann wird es erstmal die Powerbank bleiben

Grundsätzlich kann man einen Akku nicht einfach an 5V und GND anschließen. Das fällt eindeutig in die Kategorie
nicht nachmachen
TonUINO mit LifePO Akku und USB gekillt

1 „Gefällt mir“

OK so einfach hatte ich mir das auch nicht vorgestellt ,

So jetzt bekommt der Tonuino endlich sein Gewand !!!

1 „Gefällt mir“

Was kann man machen wenn Filz flust und fusselt?

Ich Frage das mal schon im vorraus denn an ein paar Stellen fängt es schon an und ich muß zugeben es ärgert mich jetzt schon das ich kein Schaumstoff mit Stoffüberzug gemacht habe als „weichen Schutz“ !

2 „Gefällt mir“

Dankeschön das werde ich auf jedenfall ausprobieren

Mein erster Tonuino ist fertig!!


20220218_042508

Ich danke allen die mich so tatkräftig unterstützen haben. Es war eine lange und interessante Erfahrung und es wird nicht der letzte Tonuino sein !

1 „Gefällt mir“