TonUINO auf der Maker Faire Ruhr in der DASA

ich werde mal reinschauen! Bis morgen!

Hi Thorsten,
wünsch euch viel Erfolg und Spaß auf der Messe. Auf dass du noch mehr Leute für die TonUINOs begeistern kannst!!:+1:

Ich würde mich über ein paar Bilder freuen…:wink:

Da schließ ich mich am und erwarte Bilder

Moin Thorsten! Schaffe es nicht haben heute Flohmarkt in der Kita und meine Frau hat uns für die Cafeteria eingetragen :man_facepalming:

Hoffentlich ist alles gut gelaufen heute. Schaffe es leider auch nicht …

Es war ein guter Tag #1, wir freuen uns auf heute und dann gibts zeitnah auch das ein oder andere Bild. Bis dann, muss los. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sooo, die Maker Faire Ruhr 2019 liegt hinter uns. Anstrengend (im positivsten Sinne) wars, aber auch super schön! Hat uns natürlich gefreut den ein oder anderen aus der Community zu Treffen. Es verging eigentlich keine halbe Stunde in der wir nicht das Projekt erklärt haben, teils simultan mit mehreren Leuten an mehrere Leute. Die Besucher waren wirklich sehr interessiert, was uns natürlich umgekehrt sehr gefreut hat, vielleicht sehen wie den ein oder anderen hier um Forum wieder. Würde uns natürlich noch mehr freuen. Ein paar wenige Fotos haben wir selbst gemacht, hauptsächlich morgens und abends als nichts mehr los war. Dazwischen war eben Vollgas angesagt. (Das erste Foto hat @nanos von uns gemacht, v.l. @HiSEBA, @Thorsten und @stephan).




5 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschliessen. Es war eine super Zeit!

War auch echt toll doch einige aus der Community zu treffen. Danke euch fürs vorbeischauen!

3 „Gefällt mir“

Coole Sache. Bin mal gespannt, was jetzt hier bald los ist.

Sehr schön!
Von wem ist denn der transparente TonUINO mit der Biene Maja drauf?
Der fehlt uns noch in der Galerie :wink:

Der ist von @HiSEBA, wurde noch auf der Messe als Anschauungsobjekt zur besseren Erklärung des Innenlebens fertig geschraubt. :sweat_smile: