In deinen geposteten Fehlern steht, dass du für SoftwareSerial.h und EEPROM.h mehrere Bibliotheken installiert hast. Die eine Version jeweils vermutlich als Bestandteil der IDE und die anderen dann manuell dazu installiert. Das sind möglicherweise sogar die gleichen, aber es reicht jeweils eine davon, dann kommt die IDE nicht durcheinander und es werden keine Fehler provoziert.
Welche Software hast du jetzt drauf? [EDIT: Ich hab’s gefunden, die seisfeld] Ich frage wegen z.B. der Abschaltfunktion, die die Platine mitliefert. Je nach gewählter Software funktioniert die dann nämlich nicht! UND du MUSST die Ordner mp3 und advert passend zur gewählten Software nehmen! Zur CubieKid steht hier noch einiges!
Zu deiner Stereo-Frage: die CubieKid-Platine führt das verstärkte Mono-Signal raus. Für Stereo über EINEN Verstärker nimmt man in der Regel die DAC-Ausgänge des mp3-Players. Die sind, so wie ich das sehe, auf deiner Platine nicht als Ausgänge herausgeführt, so dass du an die Pins vom Player ran müsstest. Probier einfach erstmal die Mono-Variante aus und bring den einfachen Aufbau zum Laufen! Schön kannst du es später machen. Aus meiner Erfahrung ist der Mono-Klang gar nicht so schlecht.
Zum ersten Testen, wenn du die Komponten an die Platine gesteckt hast, halte mal eine der weißen Schlüsselkarten an den RFID-Leser, du solltest dann eine Ansage hören.