Play/Pause Taste schaltet nicht die Titel weiter

Hallo,

ich bekomme im Abspielmodus (Player YX…) nur eine Ansage „eins“, „zwei“, … wenn die Pause-Taste lange gedrückt wird. Der Player springt nach dem Loslassen der Taste aber nicht zu 001.mp3, 002.mp3, sondern setzt die Ausgabe an der Stelle wieder fort, an der die Taste gedrückt wurde. Woran liegt das bzw. besser noch: wie kann ich das abstellen?

Ich verstehe nicht so ganz, was du erreichen möchtest. Wenn du lange Play drückst und der Player etwas abspielt, wird die Tracknummer angesagt. Danach wird die Wiedergabe des Tracks fortgesetzt.

Ah, dann kommen wir der Sache näher. Wenn der Player im Abspielmodus ist und ich die Play/Pause Taste länger drücke, bekomme ich beim ersten Mal die Ansage „eins“ beim zweiten Drücken die Ansage „zwei“ usw. Ich habe gedacht, dass dadurch die Tracks weiter geschaltet werden sollen. Wenn das die Ansage des aktuellen Tracks ist, sollte doch jedesmal „eins“ kommen, wenn der Player den ersten Titel abspielt.

Stimmt. Bei mir ist das auch so.
Wenn du dir die Tracknummer ansagen lässt und danach den Traxk zuende laufen lässt. Springt er dann zum nächsten oder übernächsten Track. Es gab mal irgendwo des Hinweis, das einige Player nach dem Abspielen eines Advert auch Trackfinished melden.