Nochmal das mit den 99 Ordnern

Hi!

Es wurde auf der Homepage schon ein paar mal gefragt, vielleicht auch hier schon, gefunden habe ich jeweils aber nicht wirklich was.

Gibt es mittlerweile eine Idee, wie man mehr als die 99 Ordner nutzen kann?
auf die Frage von Christian (https://www.voss.earth/tonuino/#comment-116) wurde mal eine Idee angekündigt…

Wär ganz cool, wir sind grad bei Folge 64 der Benjamin Blümchen Kassettensammlung. :slight_smile:

VG, Jens

Mehr als 99 Ordner gehen nicht. Die „Idee“ waren die Spezial „von bis“ Modi. Du kannst mit der DEV Version mehrere Hörspiele (bis zu 255 Dateien eben) in einen Ordner anlegen und dann Einzelnene Karten mit Dateien von z.B. 1-100 und 100-200 oder so verknüpfen. Das ist aber das höchste der Gefühle was machbar ist.

Wenn deine Hörspiele einzelne Dateien sind, kannst du die natürlich auch in einen Ordner anlegen und dann einzeln mit Karten verknüpfen.

1 „Gefällt mir“

Ah, alles klar. Jetzt hab ich die Modi auch verstanden. :wink: THX

Pro Tipp:

du hast eine
Karte1 für Album 1: Track 1 bis 13
Karte 2 für Album 2: Track 14 bis 25
Karte 3 für Album 3: Track 26 bis 40

und jetzt kommt es…
Karte 4 für Party: Track 1 bis 40

So kannst du entweder Album 1, 2 oder 3 hören oder alle drei Alben im Zufallsmodus

4 „Gefällt mir“

Du kannst auch einzelne Dateien mit einer Karte verknüpfen:

1 Ordner pro Hörspielreihe, je Folge eine mp3. Dann kann man eine Karte im Hörspielmodus für den Ordner anlegen für eine Zufallswidergabe und für jede Folge eine einzelne Karte für eine gezielte Widergabe. Über das Adminmenü lassen sich die Folgenkarten auch schnell alle auf einmal anlernen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Das wird lustig wenn dann die verschiedenen Kapitel Kreuz und quer gespielt werden :wink:

Ich glaube es ging um Musik :wink: