Neue Platine (Version 1.51)

Stimmt, entschuldige.

0 Likes

Vorschlag fĂŒr eine Neuauflage:
Nach Möglichkeit die Bezeichnungen der Pins nach aussenden legen und nicht innen.
Im eingebauten Zustand und mit ein paar jumper Kabeln dran, erkennt man da garnichts mehr

0 Likes

Ja da ist was dran - ich wollte aber die Platine nicht grĂ¶ĂŸer machen. Notfalls einfach hier ganz oben im Thread das Bild anschauen.

0 Likes

Moin Thorsten,

könntest du deiner Zeichnung bitte noch die Pinbeschriftung fĂŒr den RFID Reader hinzufĂŒgen.

Ich gehe zwar davon aus, dass ich es richtig angeschlossen habe, aber sicher ist sicher und hilft bei der Fehlersuche

danke

Gruß

Dirk

0 Likes

Dazu gibt es doch den Schaltplan

0 Likes

Ich habe eine kleine Dokumentation zum TonUINO geschrieben und Thorsten zukommen lassen. Dort habe ich die Belegung hinterlegt. Die Doku wird aber erst gesichtet werden mĂŒssen und IMHO sollte die ein oder andere Person diese gegen lesen um fehlende Aspekte zu ergĂ€nzen.

0 Likes

Halte ich auch fĂŒr unnötig. Ist doch eine einfache folge die kann man aus dem Kopf durchgehen und nicht nötig bei der Fehlersuche.
Da mich der Ehrgeiz gepackt hat, habe ich mir auch eine Platine erstellt. Habe zusÀtzlich die Pins der RFID Leiste auch noch beschriftet. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Platine. :smile:

0 Likes

@Thorsten Kannst du was zum aktuellen Versandstatus sagen. Hast du aktuell Platinen auf Lager oder bist du wieder leergekauft?

Ich kann es kaum erwarten endlich meinen ersten Tonuino zu bauen.

0 Likes

Ersteres ist der Fall. Bitte bedenkt aber, Thorsten is nicht Amazon. Hab daher bitte etwas Geduld. Vorfreude ist die schönste Freude (oder irgendwie so). :wink: Spaß beiseite, deine Platine kommt sicher auch bald.

0 Likes

Danke. Da schaue ich weiterhin jeden Tag mit Vorfreude in den Briefkasten.

0 Likes

Am Dienstag ging alles was bis dahin bestellt war zur Post. Meldet euch bitte wenn heute noch nichts angekommen ist.

1 Like

Die Platine war gestern im Briefkasten. Heute hatte ich zum GlĂŒck einen freien Freitag und nun lĂ€uft der Prototyp im Schuhkarton. @Thorsten: Vielen Dank fĂŒr das geniale Projekt.

1 Like

Die Platine ist gestern gekommen. Super!
Jetzt habe ich jedoch noch eine Frage.
Oberhalb des DF Player sind die AusgÀnge + - R L was ist da was?

0 Likes

@medri
Plus / Minus fĂŒr dein Lautsprecher

R / L brauchst du fĂŒr ein StereoverstĂ€rker

2 Likes