Michas TonUINO-Bauernhof-Puzzle

Mein Patenkind hatte seinen zweiten Geburtstag. Da er Puzzles mag und ich im TonUINO-Fieber war habe ich ihm beides vereint:
Das TonUINO-Bauernhof-Puzzle :grin:

Leider habe ich vom Innenleben noch kein Foto gemacht. Das hole ich beim nÀchsten Besuch nach.
Ansonsten ist es eine normale TonUINO-Box mit der 2.1 SW und einem LautstÀrkepoti an A7. Die 2 x 4 Ohm Lautsprecher sind in Serie geschaltet und befinden sich rechts und links der Box.
Das Puzzle besteht aus 2 zusammen geleimten LaubsĂ€ge-Holzplatten. Die Untere ist unbearbeitet, die Obere in der Form der Bauernhoftiere mit der DekupiersĂ€ge ausgesĂ€gt. Die Tiere habe ich per Laserdrucker auf ein Din A4 Zettel gedruckt und per Foto Transfer Potch auf das Holz aufgetragen. Auf der Unterseite der Puzzle befindet sich ein NFC-Aufkleber. Der wiederum ist mit den entsprechenden Tierstimmen verknĂŒpft. Hier findet ihr noch die Materialiste:

Lautsprecher
Fotopotch
LaubsÀge-Platten
Poti
NFC-Aufkleber
DekupiersÀge

FĂŒr seine Ă€lteren Geschwister hab ich noch ein paar Hörspiele dazugelegt. So haben diese auch etwas von dem Geschenk. HierfĂŒr lĂ€sst sich die Box auch wie ein Puzzleteil raus heben und z.B. ins Bett mit nehmen.

10 Like

Eine wirklich liebevolle und schöne Idee. Danke fĂŒrs teilen!