Michas TonUINO-Bauernhof-Puzzle

Mein Patenkind hatte seinen zweiten Geburtstag. Da er Puzzles mag und ich im TonUINO-Fieber war habe ich ihm beides vereint:
Das TonUINO-Bauernhof-Puzzle :grin:

Leider habe ich vom Innenleben noch kein Foto gemacht. Das hole ich beim nächsten Besuch nach.
Ansonsten ist es eine normale TonUINO-Box mit der 2.1 SW und einem Lautstärkepoti an A7. Die 2 x 4 Ohm Lautsprecher sind in Serie geschaltet und befinden sich rechts und links der Box.
Das Puzzle besteht aus 2 zusammen geleimten Laubsäge-Holzplatten. Die Untere ist unbearbeitet, die Obere in der Form der Bauernhoftiere mit der Dekupiersäge ausgesägt. Die Tiere habe ich per Laserdrucker auf ein Din A4 Zettel gedruckt und per Foto Transfer Potch auf das Holz aufgetragen. Auf der Unterseite der Puzzle befindet sich ein NFC-Aufkleber. Der wiederum ist mit den entsprechenden Tierstimmen verknüpft. Hier findet ihr noch die Materialiste:

Lautsprecher
Fotopotch
Laubsäge-Platten
Poti
NFC-Aufkleber
Dekupiersäge

Für seine älteren Geschwister hab ich noch ein paar Hörspiele dazugelegt. So haben diese auch etwas von dem Geschenk. Hierfür lässt sich die Box auch wie ein Puzzleteil raus heben und z.B. ins Bett mit nehmen.


13 „Gefällt mir“

Eine wirklich liebevolle und schöne Idee. Danke fürs teilen!