Meine (erste) Dino-Box

Hallo zusammen,

danke erst einmal für die tolle Idee und die Anleitungen. Es hat mir megaspaß gemacht das Projekt um zu setzen und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Da ich alles in Heimarbeit und ohne eigene Werkstatt mache ist es oft mehr gefummel wie es mit „Professionellem Equipment’“ wohl wäre. Da wird halt mal krumm und ungenau von Hand gebohrt… und dann wieder das beste draus gemacht. Es ist auch nicht einfach alles im Vorraus zu bedenken was Positionierung der Elemente angeht.

Gerne möchte ich Zwei „Probleme“ erwähnen falls ein weitere Neuling meinen Post liest.
Beim Update des AIO von der Webseite aus hat es erst mit einer Fehlermeldung nicht geklappt - hierbei nich vergessen dass man die Play-Taste drücken muss. (Weiteres gibt es nicht zu flashen das wars dann schon)
Bei mir hat die Playtaste nicht funktioniert obwohl das Messen des Tasters gepasst hat. → man sollte den Jumper entfernen.

Ich weiß ich erzähle nichts neues aber irgendwie waren genau dort meine Hürden.

So und nun Bilder der Box:



1 „Gefällt mir“

Genau so ist es auch. Daß man mehrere Tasten drücken muss stimmt definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Oh sorry dann falsch im Kopf gespeichert. Das gedrückt halten der einen Taste hatte ich vergessen.

Dann stell das doch bitte in deinem Beitrag oben klar. Danke.