Maximale Lautstärke per modifier Karte setzen?

Danke für eure Antworten, ich fürchte ich war nicht ausführlich genug…

  1. Ja, das Kind spielt selbst daran herum, sie macht nämlich selbstständig lauter sobald ich raus bin.
  2. Ich aktiviere wenn ich rausgehen mit einer karte den sleep timer für 20 min., und ich habe gelesen, dass die modifier sleep timer und sperre gleichzeitig nicht funktionieren.

Sie darf ja dann auch gerne nochmal ein anderes hörspiel starten, aber nach 20 min soll die Kiste ausgehen, und es soll eben nicht zu laut sein damit sie einschlafen kann.
Klar, sie kann ohne die sperre auch den sleep timer umgehen, aber das tut sie nicht weil es „klingelt“ wenn sie die sleep timer karte nochmal auflegt oder die Kiste aus und wieder einschaltet, und sie weiss, dass wir das auf dem Babyphone hören.
Wenn sie aber nur ein bischen lauter macht können wir das nicht sicher identifizieren, und das weiss sie auch… :slight_smile:

Die Funktion „lautstärkeerhöhung ansagen“ wäre ja eine theoretische Möglichkeit, aber das würde mich tagsüber zu sehr nerven, und wenn ich das wieder im admin Menü abends an- und morgens ausschalten muss kann ich auch gleich die max. Lautstärke im admin Menü setzen…

Daher hätte ich gerne eine Karte/Figur die ich abends auflegen um eine niedrige max. Lautstärke zu setzen und eine andere um tagsüber eine höhere zu setzen. Und das muss natürlich auch zusammen mit dem sleep timer funtionieren…

Wie schon geschrieben kann ich nicht programmieren, ich kriege es wohl hin im Code etwas auf Anweisung zu ändern oder zu ergänzen, aber selbst etwas „erfinden“ ist leider nicht drin…

Ich habe auch eine ähnliche Frage gefunden:

Da stand es ginge mit dem Feedback modifier, ich habe aber keine Ahnung was das ist und wie das gemeint war. In dem Beispiel sollte auch mit nur einer karte aktiviert und deaktiviert werden können, das brauche ich ja nicht, mir wäre eine karte mit einem einzigen Befehl „setze max. Lautstärke niedrig“ und eine mit „setze max. Lautstärke hoch“ am liebsten…

Das sollte doch irgendwie möglich sein!?