Lautsprecher zwitschert,knackt beim Einschalten

Hallo leider hab ich nix gefunden was dazu passt weil ich hab die AIO und von der Software die von der Online Variante AIO 5 Tasten Version 2.2 also ich hab da nix mit dem Code oder sonst wie angepasst und trotzdem Knackt oder zwitschert der Lautsprecher ist ein Vistaton 8 mit 4 Ohm, kann man das irgendwie abstellen, ich hab mir einen Startsound definiert somit weis ich ja wann das Gerät einsatzbereit ist
Danke

Ich vermute mal, du meinst den typischen Einschaltton?

Wenn du den Einschaltton meinst, kannst du folgende Änderung der Software probieren

@Gute_Laune danke den Beitrag hab ich gesehen, allerdings müsste ich da in den Code rein, bisher hab ich das über den Online Updater gemacht und musste mich da nicht damit auseinander setzen wie spiele ich die Firmware etc mit der AndrioneIDE auf.
Ich denke mal das Problem werden evtl. mehrere Besitzer der AiO haben, wäre gut wenn das dann Zentral gemacht werden würde. Sonst muss ich das ja nach jeden Update immer wieder machen oder halt dann doch zu einen anderen Fork wechseln und da gehts dann los mit dem was eigentlich vermeiden wollte

ja so ein kleines fast nicht hörbares zwitschern