Komme nicht ins Adminmenü?

Hallo,

ich habe erfolgreich die ersten Karten angelernt. Habe jetzt die heutige DEV Version drauf gespielt. Damit habe ich aber einige Problem:

  1. versuche ich eine Adminkarte anzulernen: Karte auflegen > mit 001 verknüpfen > zum Admin Menü navigieren > wieder Play drücken. Damit müsste die Karte eigentlich fertig konfiguriert sein.
    Problem: wenn ich die Karte wieder auflege, passiert einfach gar nichts.

Wenn ich bei aufgelegter Karte Play drücke, dann kommt „bitte lege die Karte auf, die du löschen möchtest“. Dann kann ich warten wie ich will, es passiert weiterhin nichts.

Wie kann ich die Karte nun erneut als Adminkarte anlernen? Wo hab ich was falsch gemacht?

  1. Plötzlich sind die Vor/Zurück Tasten nun lauter/leiser Tasten. Ist das die Standardeinstellung in der DEV Version? Denn verändert oder eingestellt habe ich nichts…

Danke

Hast du darauf geachtet die „mp3“ und „advert“ Ordner aus der DEV Variante zu nehmen? Die haben mehr Soundfiles. Hatte lustigerweise vorhin dasselbe Problem und bei mir lag es an den fehlenden Soundfiles. „Karte löschen“ ist nämlich das erste Adminmenü.

1 „Gefällt mir“

Das kannst du im Admin Menü tauschen. Was default bei 5 Tasten ist weiß ich grad nicht :100:.

1 „Gefällt mir“

Aha, danke für den mp3 Folder Tipp, die hatte ich in der Tat nicht mitgenommen.

Extrem hilfreich für die Navigation fand ich auch die Übersicht.

Evtl könnte man sowas nützliches direkt auf der Startseite verlinken?

1 „Gefällt mir“