Hörspielmodus letzter Titel

Hallo Leute

Ich habe die DEV Version auf meinem Tonuino, wenn er im Hörspielmodus den letzten Titel fertig gespielt hat spielt er diesen immer wieder ab. Wie komme ich am schnellsten wieder zum ersten Titel um von vorne zu beginnen. Oder ist die einzige Möglichkeit manuell über die Taste bis zum ersten Titel zu springen (dauert ein wenig bei 100 Titel)

Lg Markus

Der Hörspielmodus spielt nur einen Titel und stoppt dann. Du meinst sicher den Hörbuchmodus!? Dieser sollte wenn alle Titel 1x gespielt sind stoppen. Wie der Albummodus.

Oder meinst du wenn du die Karte erneut auflegst spielt er immer wieder nur den letzten Titel? Hast du den letzten Track zu Ende gespielt? Wenn ja wäre dies wäre ein Bug den wir uns anschauen müssen.

Also erwartetes Verhalten Hörbuchmodus: Spielt alle Tracks und merkt sich den aktuellen Track. Wieder auflegen der Karte startet den zuletzt gemerkten Track. Ist der letzte Track zu Ende gespielt stoppt die Wiedergabe. Legt man nun die Karte wieder auf startet wieder Track 1.

Ein manuelles zurücksetzen der Abspielposition ist in der DEV nicht drin. Bei meiner Version kannst du während der Wiedergabe Play/Pause lang gedrückt halten um wieder von Track 1 zu starten. Dies sollte vielleicht noch integriert werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ja du hast recht ich meine den Hörbuchmodus. Er hat den letzten Titel gespielt. Ich habe aber nicht die Karte nochmal aufgelegt das war anscheinend der Fehler. Ich teste das mal danke dir für die rasche Rückmeldung.

Wenn du wirklich bis zum Ende gespielt hast und es automatisch stoppt, sollte ein neu auflegen alles wieder von vorne starten.

Hallo, ich bin gerade etwas verwundert … Habe folgendes Problem wenn ich eine Karte als Hörbuch erstelle und diese einmal durchgelaufen ist, stellt sich die Karte tod bis ich sie wieder über das Adminmenü neu konfiguriere … ( hab das Problem mit der normalen DEV als auch mit der Affenbox Fork :frowning: ). Hat jemand ne idee?

Ich hatte das Problem, als ich noch doppelte/versteckte Dateien auf der SD-Karte hatte. Der DFPlayer dachte, es wären mehr Dateien da und ist dann ausgestiegen.

Hallo,
ich habe den Hörbuchmodus so modifiziert, dass er von vorne Anfängt, wenn der letzte Track durch ist…

Georg