Hat jemand eine AiO Platine abzugeben?

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch noch eine ungenutzten AiO Platine übrig, die er abgeben würde?
Die Platine ist ja im Moment nicht lieferbar. Natürlich würde ich den Originalpreis dafür bezahlen.

Ich habe keine Ahnung wann die wieder lieferbar sein wird, und bis Ostern noch eine weitere Box auf Basis der AiO bauen will, dachte ich, ich frage hier mal nach.

Gruß,
Geegah.

Hallo zusammen,
ich schließe mich der frage an. Seit November stehe ich ihn Kontakt zu diesem Forum/Thorsten und habe auch alles da an Material, nur die AiO nicht. Den LiFEPo4-Akku kann ich leider ohne die AiO nur mit großen umständen benutzen.
Wenn jemand eine AiO abgeben kann, dann melde er sich bitte bei mir.
Liebe Grüße,
Christian

Muss es aktuell unbedingt die AiO sein? Reicht vorerst nicht auch die Classic-Platine?
Die gibt es mittlerweile auch schon vorgelötet, so dass man weniger zum Löten hat, wenn einem das nicht liegt.
Klar, das mit dem Akku ist natürlich wieder etwas mehr Aufwand. Du benötigst einen Laderegler (TP5000) und einen Step-Up-Converter.

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich der Reserve-Plan, wenns nicht anders geht.

Aber: ich möchte gerne einen LiFEPo4 Akku einbauen und den Kopfhörer-Anschluss fände ich auch sehr vorteilhaft.
Meine erste Box hat zusätzlich noch ein Problem mit Störgeräuschen.

Da ich das alles mit der AiO-Plantine erschlagen kann, ist die für mich sehr interessant.

Den kannst du an der Classic doch auch einbauen. Dafür gibt es ja schon länger eine Zusatzplatine. Steht sogar in der FAQ.
Wie @Manuel schon geschrieben hat, man kann auch selbst eine Ladeschaltung für den LiFEPo4 einbauen.
Ich vermute nicht, dass bei der begrenzten Stückzahl jemand eine AiO über haben wird.