Hängt bei Trackwechsel ( McGreg mod )

Ich benutze den mod von „McGreg“ ( https://github.com/mcgreg1/TonUINO ) mit Pause wenn Karte weg und Poti zur Lautstärkeregelung. Jetzt kommt es relativ häufig vor, dass die Box bei einem Trackwechsel einfach stehen bleibt. Abhilfe: Karte wegnehmen und wieder auflegen. Dann spielt die Box nochmal den gerade beendeten Track ab und ich tippe einfach einen Track vorwärts. Haben andere auch solche Erfahrungen gemacht und gibt es schon eine Lösung? Wenn nicht, dann gehe ich mal auf Fehlersuche, vielleicht liegt es dann doch an eigenen Codeergänzungen - die aber eigentlich nicht an den in Frage kommenen Stellen stehen…

Viele Grüße, Bernhard

Dazu muss @mcgreg was sagen…

Hallo,

Meine box ist seit gut nem Jahr im Einsatz und ich konnte keinerlei Probleme beim Trackwechsel feststellen.

Der erste Step wäre die DEV zu testen ob das Problem damit auch auftritt. Wenn ja liegt es an der Hardware. Wenn nicht hast du was an der Software.

Hallo mcgreg und Stephan,
vielen Dank für die Rückmeldung, dann liegt es definitiv nicht an Euerem Code. Ich gehe auf die Suche und berichte, was rauskommt.

Evtl. eine nicht saube im Leser sitzende SD-Karte oder ein loses SD-Kartenleser Gehaeuse.

Ich verwende eine Verlaengerung und durch das viele aus und einstecken hat sich der Blechmantel geloest. Hier habe ich dann auch oefters komplette Aussetzer der Box, wohl wegen Kontaktproblemen.
Ein Austausch des DFmini Players hat geholfen.
Trotz,dass hier ein ganz anderer Chip verbaut ist (dazu gabe es hier eine Auflistung) laeuft der ohne Probleme.

Welchen Chip hast du denn?