Fragen zur Hardware auf der Aio Platine

Hallo zusammen,
hatte ja das Glück die Aio Platine zu ergattern und jetzt halt auch Zeit mich für meine nächsten Tonuinos zu beschäftigen. Ich habe ein „paar“ Fragen zur Aio Platine.
1.Funktion des Jumpers zwischen USB-C Jack und Reset Taste ? Gleiche wie an der „Tasten“ - Platine ?
2. Irgendwo eine Möglichkeit Vin oder direkt 5 Volt einzuspeisen ? Oder nur über USB-C? Hatte das schon mal gefragt in dem LiFePo4 Thread, aber vielleicht hat ja jetzt jemand ne Idee ?
Geht mir darum die Powerbanks aus den „alten“ Tonuinos mit der AiO weiter nutzen zu können und im Gehäuse zu platzieren.
Also nicht von aussen über USB-C in der AiO Blende. Danke an Euch für die STL Vorlage :+1:
3. LED3 TTH (Through the Hole) Funktion/Nutzung hinter LED 1 ?
4. WC3 /PI TTH links neben Batterey Funktion/Nutzung ?
Habe in Dokumentation nichts dazu gefunden oder im Forum. Vielleicht habe ich es auch überlesen :roll_eyes:.
Wenn jemand etwas dazu sagen könnte, wäre toll.
Ja ich weiß auch , eigentlich ist der Sinn der AiO ja, dass es halt keine „Bastel-Lösung“ sein soll. Sagt ja der Name schon. :slightly_smiling_face:

Die beiden letzten Fragen sind eher reiner Vorwitz von mir, aber vielleicht kann man ja was Nützliches damit anstellen. :grinning:

Nein. Der Controller kann über einen Pin den USB Switch umschalten um dem PC direkten Zugriff auf die SD Karte zu geben (wie beim normalen DF Player auch). Dies ist aber in der aktuellen Firmware nicht implementiert (weil es auch sehr langsam ist ect.). Jedenfalls, wenn man den Pin fest falsch setzt (in einem eigenen Sketch z.B…) kann man das Board nicht mehr flashen weil eben immer zur SD Karte geschaltet wird. Wenn man den Jumper öffnet, schaltet der USB Switch in Richtung USB Bridge und somit zum Controller und mann kann wieder flashen.

Offiziell nicht.

Selbe Funktion wie LED1. Falls man aus irgend einem Grund das Backpanel nicht nach aussen sichtbar hat, könnte man darüber den Ladezustand nach aussen bringen.

Ich sehe da keine bestückte Buchse…

Danke für die Antworten. Zu 4. Ne, keine Buchse.Da sind ja auch nur zwei offene Bohrungen