Fehler wg. Eigene Dateien auf NAS?

Hallo,
ersteinmal ein super Lob an alle, die an diesem tollen Projekt mitwirken und diese Lösung möglich machen!!!

Ich bin absoluter Neuling was den Tonuino angeht und habe den AiO-Bausatz plus den AZDelivery RFID Kit. Der Ton läuft erstmal bis alles läuft über die Kopfhörer (Handyheadset). Soweit mal zur Hardware-Konfiguration :slight_smile:
Das Aufspielen der Software per online-Firmware-updater hat leider nicht zum Erfolg geführt - es waren keine Steuerbefehle zu hören.
Daher habe ich mir die Arduino-IDE installiert. Leider gibt er mir hier folgende Fehlermeldung aus:

Arduino: 1.8.19 (Windows 10), Board: "Arduino Nano, ATmega328P (Old Bootloader)"

C:\Users\Sam\Desktop\TonUINO-DEV\Tonuino\Tonuino.ino: In function 'void setup()':

C:\Users\Sam\Desktop\TonUINO-DEV\Tonuino\Tonuino.ino:758:27: warning: invalid conversion from 'int' to 'DfMp3_Eq' [-fpermissive]

   mp3.setEq(mySettings.eq - 1);

             ~~~~~~~~~~~~~~^~~

In file included from C:\Users\Sam\Desktop\TonUINO-DEV\Tonuino\Tonuino.ino:1:0:

\\NASDa\Eigene Dateien Sam\Arduino\libraries\DFPlayer_Mini_Mp3_by_Makuna\src/DFMiniMp3.h:251:10: note:   initializing argument 1 of 'void DFMiniMp3<T_SERIAL_METHOD, T_NOTIFICATION_METHOD>::setEq(DfMp3_Eq) [with T_SERIAL_METHOD = SoftwareSerial; T_NOTIFICATION_METHOD = Mp3Notify]'

     void setEq(DfMp3_Eq eq)

          ^~~~~

C:\Users\Sam\Desktop\TonUINO-DEV\Tonuino\Tonuino.ino: In function 'void adminMenu(bool)':

C:\Users\Sam\Desktop\TonUINO-DEV\Tonuino\Tonuino.ino:1117:37: warning: default argument given for parameter 1 of 'void adminMenu(bool)' [-fpermissive]

 void adminMenu(bool fromCard = false) {

                                     ^

C:\Users\Sam\Desktop\TonUINO-DEV\Tonuino\Tonuino.ino:80:6: note: previous specification in 'void adminMenu(bool)' here

 void adminMenu(bool fromCard = false);

      ^~~~~~~~~

C:\Users\Sam\Desktop\TonUINO-DEV\Tonuino\Tonuino.ino: In function 'void adminMenu(bool)':