Einkaufsliste - gibt kein Set zu kaufen

Hallo zusammen,

nachdem ich hier reichlich gelesen und studiert habe machte ich mich auf die Suche nach einem kompletten Set von AZ. Doch leider vergeblich. Ich finde nur einzelne Komponenten und da bin ich mir nicht sicher ob es die richtigen sind und möchte deshalb nichts falsches kaufen.
Nun meine Bitte an Euch. Könnt ihr mir quasi eine Einkaufsliste zusammenstellen mit den entsprechenden Links dafür?
Wäre auch schön wenn die Liste erweitert werden könnte für eine komplette Box mit super Komponenten, sprich 20W Lautsprecher,Lautsprechergitter, Powerbank welche sich abschaltet, aber bei Bedarf sich allein zuschaltet, USD Verlängerung zum laden der Powerbank, USB Verlängerung für das schnelle wechseln der SD Karte, gute Taster (ich habe noch eine Tigerbox, könnte ich auch die ganze Tastereinheit benutzen?), Verstärker für Lautsprecher. Fehlt noch etwas?

Ich hatte schon eine Mail geschickt wegen der Platinen und dem Zubehör, leider noch keine Antwort erhalten. Verstehe ich auch, sind ja Feiertage und Ferien und da gibt es wichtigeres als auf Mails zu antworten.
Ich hatte gelesen, das Thorsten Anfang 2020 ein komplettes Set anbieten möchte. Kann mir jemand mehr davon berichten?

Bitte seit nicht zu streng mit mir aber ich bin halt nicht der erfahrene User im Internet und auch nicht mehr der Jüngste. Möchte meinen Enkelkindern aber gern zwei Tonuinos bauen. Eine für das Kinderzimmer (Holzblumentopf) und eine für unterwegs (entweder in einen schicken Kinderrucksack oder gar in einen Kindertrolley mit Marienkäfer).
Löten kann ich übrigens, bin schon ewig Modelleisenbahner.

Ich sage jetzt mal schon vielen lieben Dank für Eure Antworten und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
LG Mario

Das hier wäre schon mal ein Anfang:

Statt Set:

https://www.amazon.de/dp/B01M28JAAZ/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_gv2bEbX9PZM1T

Bzgl. der Tigerbox gibt es auch 1-2 Forenthreads, einfach mal die Suche bemühen :wink:

3 „Gefällt mir“