Einfach und skandinavisch

Moin! Nachdem ich von den üblichen Verdächtigen der Musikboxen auf dem Markt nicht überzeugt werden konnte, habe auch ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Das Tonuino- Projekt hat mich dann sofort überzeugt. Vielen Dank dafür!

Meine Box habe ich für meine 1,5 Jahre alte Tochter gebaut, die mit den Karten schon sehr gut zurecht kommt. Nur das Vor- und zurückspuhlen müssen wir noch übernehmen.

Meine Box ist super einfach und wie ich finde trotzdem sehr schick und modern. Das Innenleben orientiert sich sehr stark an den hier bereits vorgestellten. Für das Gehäuse habe ich eine Holzbox mit einem Ledergriff und Kantenschutz ausgestattet.

8 „Gefällt mir“

Sehr schöne Box. Gefällt mir sehr gut :slight_smile:

Tolle Idee mit dem Kantenschutz.

woher hast du denn diese tolle Holzbox?

Optisch wirklich eine 1+ mit *.

1 „Gefällt mir“

Hier einmal die Liste meiner Komponenten zusätzlich zu den Empfehlungen von https://www.voss.earth/tonuino/:

Ach cool, mit dem vorhandenen Geldschlitz in der Holzbox könnte man auch wunderbar eine Halterung für die NFC-Karte umsetzen.

Edit: der von mir gesehene Schlitz existiert in dieser Box gar nicht … nur in der den mir Amazon als Ersatz vorschlägt.