Direkt los spielen beim einschalten

Hallo,

Der Player funktioniert soweit super dank der vielen Ideen und Lösungen hier um Forum. Vielen Dank an der Stelle an alle.

Eine Frage: Ist es machbar dass der Player direkt losspielt sofern beim einschalten schon eine Karte erkannt wird?

Hintergrund: meine Box geht gewollt in den Standby. Nun muss man aber nach dem einschalten die Karte runter nehmen (liegt idr noch drauf) und wieder rauf packen. Wenn man das zu schnell macht noch ein zweites Mal.

VG Mario

Ich kann es jetzt gerade im Moment leider mit der Master oder DEV (leider schreibst auch Du nicht dabei welche Software du verwendest) nicht testen. Aber bei meiner FW ist das so, daß nach power on sofort los gespielt wird, sofern schon/noch eine Karte aufliegt. Es wundert mich daher, daß es bei Master oder DEV nicht auch so ist. Das war mit bisher nie aufgefallen…

Kann ich bestätigen, spielt mit DEV sofort los.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ja die Firmware ist natürlich wichtig dafür: Die aktuelle DEV von Thorsten.
Dann muss ich mir das mal genauer ansehen und testen. Dann unterstützt sie das ja scheinbar. Eventuell ist die Karte wenn sie leigt zu dicht dran bei mir und wird deswegen nicht erkannt.
Obwohl mich das etwas wundern würde. Abe rdanke schon mal fürs testen.

So. Hab’s noch mal versucht. Spielt auch bei mir los. Hab es bisher nicht gemerkt weil meine Box absichtlich sehr leise startet und ich einfach nicht lang genug gewartet hab. Sorry für die Verwirrung :wink: