Die aller hübscheste xD

Sicher die aller hübscheste xD (ist nur vorübergehend um alles auszutesten. Falls sowas nicht gewünscht ist einfach löschen)

1 „Gefällt mir“

Konntest es wohl nicht abwarten :joy:

Du weißt ja, provisorien halten am längsten.

1 „Gefällt mir“

ne xD aber die Parfüm Schachtel lag herum xD
und so kann ich sie morgen mal mit in den kindergarten nehmen.
Arbeite ja im Waldkindergarten. (die cds sind zwar geript aber haben alles orginal muahahah)

Mein erster Tonuino sah ähnlich aus, allerdings war im Karton nicht mal eine Platine, sondern alles auf dem Breadboard gesteckt.

Wie hast du die Etiketten für die Karten gemacht?

Mega xD
schaut doch klasse aus hahaha zum testen perfekt.

Die Etiketten sind bis jetzt einfach ausgedruckt und werden morgen eventuell einlaminiert mit der ganzen Karte.
Das wäre die Low Budget Lösung.
Oder Ich lasse welche Drucken, da muss ich mich mal noch einlesen… habe es schon mal überflogen.

Am geilsten wären aber schleich Tiere. Ob ich den Chip von einer Karte Heraustrennen kann und mit einen Kata Messer in so ein Tier stecke + mit Sek Kleber wieder Verschließe…
mal schauen. Viele Möglichkeiten welche es wird steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich ein Misch masch.

Danke noch mal euch zwei. Ohne Hilfe hätte ich es nie geschafft und das ich es alleine löte und nicht abgegeben habe macht mich dazu noch stolz. Noch nie gelötet und dann gleich sowas geiles gemacht

Es gibt auch andere NFC-Tags als Karten, zum Beispiel Sticker oder Anhänger.

2 „Gefällt mir“

Joa aber da muss ich leider entweder einen stand fuß bauen für ein Schleich Tier. würde es gerne reinbauen aber das warsch. weniger möglich.

Suche noch 3 Kabel + Stecker
Wo gibt es so Stecker für die Powerbank zu + und -
Habe auch es mit mini usb direkt an der Platine angeschlossen… gibt es da einen Nachteil?
Welchen An und Ausschalter empfiehlt ihr?
Und ich habe die Kabel alle direkt verlötet da ich keine Stecker hatte die dazu passen xD beim nächsten soll das bissl besser ausschauen. Was könnt ihr da empfehlen?
DANKE SCHON MAL

Such mal nach Micro USB Breakoutboard (nur ein Beispiel)

Den, der dir optisch gefällt. Für sowas ist die Galerie ein toller Ort um Ideen zu sammeln.

1 „Gefällt mir“

aaah super danke dir :slight_smile:

nur eine frage noch wie heißen solche Stecker?
Da ich alles verlötet habe es geht klar aber die schönere variante wären solche Stecker gewesen
Baue ja noch 3 Boxen da will ich es richtig machen hahaha
Dazu kommt wie viel Quadrat muss das Kabel haben. Habe einfach uraltes Telefonkabel genommen aber das waren nur Reste
.

Nicht unbedingt. Wenn man das nicht ständig auseinander rupfen will ist löten kein Nachteil.

https://www.amazon.de/BESTOMZ-Stecker-männlich-weiblich-Anschluss/dp/B073SSV9TL/

Brauchste natürlich auch ne passende Zange. Gibts auch Sets. Amazon ist dein Freund.

Das ist fast egal. Ich verwende meist Litze mit 0,14qmm. z.B.:

https://www.amazon.de/Kupferschalt-Litze-Ringe-Farben-Farbe/dp/B00HW2EZGY/

1 „Gefällt mir“