DFPlayer - auf den Spuren der Störgeräusche (TX/RX oder MP3-Chip-IO-SDcard Kommunikation)

Nein, ich habe einen von diesen JL-Chips:

Aber, ja, ich habe beim Einschalten ein Geräusch, etwa „Bap-Bap-Bap“. Das ist deutlich lauter, als das „Piep“ bei Pause.